Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kennt jemand noch nen Ratschenhersteller der nich diese ekelhaften Gummigriffe drüberzieht?
    Ausser Snapon und Made im Reisfeld

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Kennt jemand noch nen Ratschenhersteller der nich diese ekelhaften Gummigriffe drüberzieht?
    Ausser Snapon und Made im Reisfeld

reine metallgriffe?
    absolute pest - wer will sowas?

gestern meinen neuen gebrauchten rechner abgeholt
    er irgendwas zwischen 50 und 55 und ne kleine thaimaus als freundin
    scheint nen bereister (wortwitz, höhö) und recht kluger mensch zu sein
    heute mal firefox und so resetet - einmal kurz die chroniken durchgeguckt

gelegentlich mal ne suche nach nem arzt in brandenburg
    der rest fast ausschließlich internetseiten von nackeligen japanischen kindern und thaimädchen :a_zzblirre:
    :puke:

irgendwann schreib ick mal nen buch über kuriositäten bei egay kleinanzeigen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wenn es Kinder sind, sofort die Polizei einschalten...

• dann issa aber auch den rechner los und bekommt zusätzlich ärger weil er sich dit angeschaut hat. beim bekannten ähnliche situation mit nen laptop,, hat den zur polizei gebracht den sachverhalt erläutert und selbst noch ne anzeige an die backe bekommen.
    soviel mal dazu, ich würds lieber stillschweigend restlos verbannen und gut ist.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• einmal "delate all" und der rest is mir ziemlich wurst
    da werd ich mich hier garantiert nicht zum gürtel fremder hosen machen...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• aufgrund der umstände wurde lappi eingezogen und noch ne geldbuse verhängt, was dem vorbesitzer passiert ist weiß ich leider nicht. er ist quasi noch "human" bei weg gekommen. mein rechtsempfinden sagt: er hätter gar keine strafe bekommen dürfen!

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!