hat irgendjemand schonmal privat nen Bällebad gehabt?
stell mir das irgendwie geil vor, so nen kleiner Pool gefüllt mit diesen Plastikbällen
Frag mal Sheldon, bazinga
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
stell mir das irgendwie geil vor, so nen kleiner Pool gefüllt mit diesen Plastikbällen
Frag mal Sheldon, bazinga
wir haben ein bällebad gehabt, mit 200bällen, ist aber echt wenig. natürlich für unser kind und nicht für uns.
außerdem fliegen die auch gern mal rum und liegen dann in der ganzen wohnung verteilt.
damit hab ich nen etwa 80x50cm großen pappkarton um ~30cm gefüllt. das ist ganz ok so.
wie haben auch mal in die badewanne etwas waser getan, bälle rein und nan handtuch drüber, dann hat man nen kleines wasserbett.
übrigens @shishafraktion:
kennt ihr shiatso dampfsteine? ist ne ehemalige chemnitzer firma die das entwickelt haben und meine schwester hat da die pr abteilung gemacht. ist aber verkauft worden und als meine schwester da weg ist hat sie mir nen sortiment mit 8 sorten geschenkt. will die jemand haben?
Mit freundlichen Grüßen
hab jetzt bei shisha nil bestellt,
Selbstzünder von Al Fakher diesmal und bisschen Tabak.
gibts außer shisha world noch große Shops die Paypal nehmen.
will keine 5€ versand bezahlen und kohle haben sie auch keine
Tabakwaren dürfen nicht mit PayPal verkauft werden, deswegen habe das einige Shops auch nicht. Mit shisha-nil, shisha-net, smokingshisha bist du ganz gut beraten und solltest eigentlich alles bekommen.
Die besten Selbstzünder sind die von Carbopol... aber Selbstzünder verwendet man ja eigentlich auch nur, wenn man irgendwo draußen ist und keine andere Möglichkeit hat
Ist wohl eine Frage der Gewöhnung und schlechten Erfahrungen was man rauchen mag. Ich habe grünen Apfel mal geliebt..dann kamen die ekligen Anisbomben auf den Markt und mein Apfelhunger war gestillt.
![]()
Minze mochte ich sehr lange auch nicht. Mittlerweile will ichs überall drin haben.
Apropos.. ich geh mal den Gasbrenner anwerfen. Schönen Abend.
Also mit "Anisbomben" meinst du sicher Doppelapfel, den gibts aber schon ewig. Ist auch der typische, traditionelle Tabak. In den Shisha-Ländern rauchen sie das nur Doppelapfel hat jedenfalls absolut Null mit Apfel zu tun. Normalen grünen Apfel gibts aber immer noch. Probier mal Adalya, Al Ajamy oder Fruchtrauch. Der Layalina Bahraini Apple ist auch echt deliziös.
Minze kann ich auch absolut nicht ab, da kommts mir echt...
Auch Zitrone oder allgemein sowas in der Richtung... hatte vor einem Stück mal von Social Smoke den Lemon Chill, der wird ja immer so gehypet, hat mir aber gar nicht zugesagt... ansonsten kann man aber schon sagen, dass das teurere bzw sehr teure auch meist gut ist. Social Smoke und auch Starbuzz z.B. lassen sich echt leicht rauchen, qualmen ordentlich, Schnitt+Feuchtigkeit passt und der Geschmack ist auch voll da
Star Now hatte ich noch nicht, soll aber wohl ganz gut sein. Wollte vorallen die Weihnachtssorten mal probieren
Ansonsten kann ich empfehlen: Argelini, Malas, Golden Layalina (sehr teuer), Sama Infinity (unbedingt mal den Watermelon probieren!!), PX1, Adalya, Nakhla Sheherazade (vorallen Zimt ;)) und auch den Nakhla Mix. Dann halt noch den ganzen Ami Tabak a la Social Smoke, Starbuzz, Fantasia etc. Aber die sind halt auch extrem teuer. Bei Facebook order ich aus einigen Gruppen manchmal ausländischen Al Fakher (ist ja nicht vergleichbar mit deutschem), ist auch wirklich geil. Nur vom Nikotingehalt etwas hoch. Hat mir schon einge Male einen Flash verpasst... und das obwohl ich Fluppen rauche
selbstzünder von alfakher sind scheiße die aschen so schnell..
und am besten in 3 stücke brechen,wenn es kein einlochkopf ist
scrap: ich nehme die gerne
Wieso dürfen Tabakwaren nicht mit Paypal bezahlt werden? Die Logik will sich mir nicht so wirklich erschließen...
Ka, vll wegen den Steuern oder sowas. Genauso darf man keine Waffen / Waffenteile über paypal zahlen, was aber viele Shops anbieten. da wird halt nur die artikelnummer / Rechnungsnummer angegeben.
Wieso dürfen Tabakwaren nicht mit Paypal bezahlt werden? Die Logik will sich mir nicht so wirklich erschließen...
ZitatAlles anzeigenPayPal-Nutzungsrichtlinie
Zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2012
Sie sind zur Einhaltung sämtlicher zutreffender Gesetze hinsichtlich Ihrer Nutzung von PayPal verpflichtet. Darüber hinaus müssen Sie die Bestimmungen der PayPal-Nutzungsrichtlinie beachten.
Verbotene Aktivitäten
Sie dürfen PayPal nicht in folgender Absicht verwenden:
(…)
5. anwendbare Gesetze oder Industrievorschriften bezüglich des Verkaufs von (a) Tabakwaren oder (b) verschreibungspflichtigen Drogen und Hilfsmitteln zu tun haben, verletzen
(…)
Ah okay, naja musste ich eben erst das paypal Guthaben aufs Konto schieben...
sofern man keine illegalen drogen nimmt wirds nach 30 sekunden sicherlich stinken langweilig
hab die große damit immer abgeworfen
als kind sicherlich schön, aber für nen erwachsenen? na ick wees nich
gearde weihnachtsessen vom ersten feiertag bei meinem schwiegermonster nachgeholt
dachte ick komm drumherum
ach wat kann man sich schön aufregen, wenn allet wat man dem kind so halbwegs an umgangsformen beigebracht hat komplett missachtet wird
da wird mit voller fresse gequatscht, mit händen gefressen und nach nem "ich bin satt" wird noch nach nem nachtisch gefragt und ins kind gestopft
ach ich weiß wieder warum ich mein kind so ungern dahingebe und daraus auch garkein geheimnis mache
irgendwie nich meine welt
übrigens @shishafraktion:
kennt ihr shiatso dampfsteine?
Verursachen bei mir leider Kopfschmerzen. Warum auch immer.
fabes: Doch, ich meine schon grünen Apfel. Leider haben da die Marken, die vor 10 Jahren noch guten grünen Apfel auf den Markt brachten ordentlich nachgelassen. Und entweder schmeckt deren Tabak nun leicht nach Seife, oder bekommt einen Hauch von Anis. Mag ich persönlich nicht. Doppelapfel ist seeehr anislastig. Deswegen moche ich den noch nie.
Ich hab früher auch gern mal Edeltabak aka Starbuzz, Fantasia usw geraucht.. aber als dann mehrfach die Tabaksteuer angehoben wurde, habe ich meinen Spaß daran verlohren. Für eine Dose 23€ zu bezahlen hab ich mir noch hin und wieder geleistet..aber nun bald 28€ dafür zu latzen, mag ich nicht.
Vielleicht da ich nun auch aktiver einem anderen nicht ganz günstigem Hobbie nachgehe, wie dieses hier.
Darf man fragen wie oft ihr Shisha raucht?
selten 1 mal im monat manchmal auch 2 aber manchmal auch n monat nicht also im schnitt 1 mal im monat.
aber immer beim kumpel, wenn meine mum das wüsste
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!