Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darf man fragen wie oft ihr Shisha raucht? :D

Nach Lust und Laune. Mal täglich, mal 6 Wochen Pause,.. Lust, Laune, Orts- und (Frei)zeitfrage.

• gearde weihnachtsessen vom ersten feiertag bei meinem schwiegermonster nachgeholt
    dachte ick komm drumherum
    ach wat kann man sich schön aufregen, wenn allet wat man dem kind so halbwegs an umgangsformen beigebracht hat komplett missachtet wird
    da wird mit voller fresse gequatscht, mit händen gefressen und nach nem "ich bin satt" wird noch nach nem nachtisch gefragt und ins kind gestopft
    ach ich weiß wieder warum ich mein kind so ungern dahingebe und daraus auch garkein geheimnis mache

irgendwie nich meine welt

kann ich verstehen :i_troest:

Darf man fragen wie oft ihr Shisha raucht? :D

Bis vor einem Stück noch so ca. wöchentlich, meistens Wochenende mal 1-2 Köpfe. Oder halt dann, wenn ein Kumpel da war, oder zur WM ;) Nun habe ich aber schon lange keinen Tabak mehr da, bzw nichts, auf was ich Bock hätte und deswegen steht sie schon seit ca. 2-3Monaten unberührt in der Ecke. ^^

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• 1x pro monat oder teilweise weniger... derzeit hab ich lieber ne gute Zigarre an

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• sofern man keine illegalen drogen nimmt wirds nach 30 sekunden sicherlich stinken langweilig
    hab die große damit immer abgeworfen :D
    als kind sicherlich schön, aber für nen erwachsenen? na ick wees nicht

Sagt ja keiner dass wir erwachsen sind und für nüchternen Gebrauch ist es ja nicht bestimmt. :thumbup:

• Sagt ja keiner dass wir erwachsen sind und für nüchternen Gebrauch ist es ja nicht bestimmt. :thumbup:

Machst du eig. noch was anderes als saufen? :p
    Langsam könnte man meinen, du säufst mehr, als du schraubst, lieber Patrick :undwech:

Boar, ist hier 'ne Unruhe. Wer kommt eig. auf die Idee, Mutti das ganze WE arbeiten zu lassen, dementsprechend ist ihre Laune :puke:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!