Darf man fragen wie oft ihr Shisha raucht?
Nach Lust und Laune. Mal täglich, mal 6 Wochen Pause,.. Lust, Laune, Orts- und (Frei)zeitfrage.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nach Lust und Laune. Mal täglich, mal 6 Wochen Pause,.. Lust, Laune, Orts- und (Frei)zeitfrage.
gearde weihnachtsessen vom ersten feiertag bei meinem schwiegermonster nachgeholt
dachte ick komm drumherum
ach wat kann man sich schön aufregen, wenn allet wat man dem kind so halbwegs an umgangsformen beigebracht hat komplett missachtet wird
da wird mit voller fresse gequatscht, mit händen gefressen und nach nem "ich bin satt" wird noch nach nem nachtisch gefragt und ins kind gestopft
ach ich weiß wieder warum ich mein kind so ungern dahingebe und daraus auch garkein geheimnis mache
irgendwie nich meine welt
kann ich verstehen
Bis vor einem Stück noch so ca. wöchentlich, meistens Wochenende mal 1-2 Köpfe. Oder halt dann, wenn ein Kumpel da war, oder zur WM Nun habe ich aber schon lange keinen Tabak mehr da, bzw nichts, auf was ich Bock hätte und deswegen steht sie schon seit ca. 2-3Monaten unberührt in der Ecke.
1x pro monat oder teilweise weniger... derzeit hab ich lieber ne gute Zigarre an
sofern man keine illegalen drogen nimmt wirds nach 30 sekunden sicherlich stinken langweilig
hab die große damit immer abgeworfen![]()
als kind sicherlich schön, aber für nen erwachsenen? na ick wees nicht
Sagt ja keiner dass wir erwachsen sind und für nüchternen Gebrauch ist es ja nicht bestimmt.
also in dresden gibt es das kuddeldaddeldu.
ist so eine kinderabladestation im einkaufszentrum elbe-park.
da gibts nen riesen bällebad zum austoben, ich fands lustig.
Haha:D hätte ich jetzt auch bock drauf.
*summ*alles was ich brauch ist meine Gang meine Gang*summ*
Sagt ja keiner dass wir erwachsen sind und für nüchternen Gebrauch ist es ja nicht bestimmt.
Machst du eig. noch was anderes als saufen? :p
Langsam könnte man meinen, du säufst mehr, als du schraubst, lieber Patrick
Boar, ist hier 'ne Unruhe. Wer kommt eig. auf die Idee, Mutti das ganze WE arbeiten zu lassen, dementsprechend ist ihre Laune
Joa... Man könnte sich auf 50:50 einigen.
Rückenschmerzen vom nix tun
Morgen das erste mal nach 3 wochen arbeiten das wird abartig
Rückenschmerzen vom nix tun
![]()
Morgen das erste mal nach 3 wochen arbeiten das wird abartig
Du sagst es.
Bin seit Anfang November zu Hause...
Krank, unfreiwillig Arbeitslos oder Faul?
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!