Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hui.. Wenn Addinol sagt man solle es nur draußen, oder in gut belüfteten Räumen benutzen, meint Addinal das scheinbar auch so. :D

(Jajaja... mimimi steht dafür ja auch drauf usw. is klar ;) )

• Was suchst du denn für Kohle? TOMs? Ich hab festgestellt, dass der Ebayshop von Shishaworld lustigerweise häufig günstiger ist, als deren Webshop. (Und gelbe TOMs Cococha wären da vorrätig)
    Ansonsten würde ich mal hier durchklicken. http://www.shisha-forum.de/shops-brevier.html

• Na denn viel Spaß! ;)
    Hast du schonmal den "Start Now" (Tabak) versucht? Finde ich in dem Preissegment richtig klasse. Dampft gut ohne viel nachanfeuchten und geschmacklich vor allem top.

• "Irgendwas mit Minze" ist immer gut. :D Mein Favourit ist Blaubeere mit Minze und "Ice". Aber einen wirklich schlechten Geschmack ist mir noch nicht unter gekommen bei denen.
    Was Frozen Mist, Frozen Mojito und Blue Chill (Der Heidelbeerkrams) angeht kann ich dir schonmal meine Empfehlung geben. ;)

• Ist wohl eine Frage der Gewöhnung und schlechten Erfahrungen was man rauchen mag. Ich habe grünen Apfel mal geliebt..dann kamen die ekligen Anisbomben auf den Markt und mein Apfelhunger war gestillt. :D
    Minze mochte ich sehr lange auch nicht. Mittlerweile will ichs überall drin haben.
    Apropos.. ich geh mal den Gasbrenner anwerfen. Schönen Abend. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!