hat irgendjemand schonmal privat nen Bällebad gehabt? stell mir das irgendwie geil vor, so nen kleiner Pool gefüllt mit diesen Plastikbällen

Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hui.. Wenn Addinol sagt man solle es nur draußen, oder in gut belüfteten Räumen benutzen, meint Addinal das scheinbar auch so.
(Jajaja... mimimi steht dafür ja auch drauf usw. is klar
)
-
gibts außer shisha world noch große Shops die Paypal nehmen.
will keine 5€ versand bezahlen und kohle haben sie auch keine
-
Was suchst du denn für Kohle? TOMs? Ich hab festgestellt, dass der Ebayshop von Shishaworld lustigerweise häufig günstiger ist, als deren Webshop. (Und gelbe TOMs Cococha wären da vorrätig)
Ansonsten würde ich mal hier durchklicken. http://www.shisha-forum.de/shops-brevier.html -
hab jetzt bei shisha nil bestellt,
Selbstzünder von Al Fakher diesmal und bisschen Tabak.
-
Na denn viel Spaß!
Hast du schonmal den "Start Now" (Tabak) versucht? Finde ich in dem Preissegment richtig klasse. Dampft gut ohne viel nachanfeuchten und geschmacklich vor allem top. -
Ne noch nicht, wird das nächste mal mitbestellt, gibt einfach zu viel Auswahl:D
-
"Irgendwas mit Minze" ist immer gut.
Mein Favourit ist Blaubeere mit Minze und "Ice". Aber einen wirklich schlechten Geschmack ist mir noch nicht unter gekommen bei denen.
Was Frozen Mist, Frozen Mojito und Blue Chill (Der Heidelbeerkrams) angeht kann ich dir schonmal meine Empfehlung geben. -
Mimze hat mich das letzte mal zerstört:D nie wieder, weiß nicht was das für Ne Marke war.
Apfel und ice Bonbon mag ich auch gern.
-
Ist wohl eine Frage der Gewöhnung und schlechten Erfahrungen was man rauchen mag. Ich habe grünen Apfel mal geliebt..dann kamen die ekligen Anisbomben auf den Markt und mein Apfelhunger war gestillt.
Minze mochte ich sehr lange auch nicht. Mittlerweile will ichs überall drin haben.
Apropos.. ich geh mal den Gasbrenner anwerfen. Schönen Abend. -
probier mal von Adalya den Grenn Lemon - Mint. Ist was die Mize angeht ganz mild.
-
Moin
ach neeeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!