nimm dir nen drehmel in de hand und fräs noch 2 kanäle un nebenauslässe rein! in anderer vergaser und ne 85 habtdüße und in bissel mehr luft für deine gute!!!!! Und dein hütte RENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Schubi
simme fährt langsam
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nimm dir nen drehmel in de hand und fräs noch 2 kanäle un nebenauslässe rein! in anderer vergaser und ne 85 habtdüße und in bissel mehr luft für deine gute!!!!! Und dein hütte RENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Schubi -
sorry hab weng oft gedrückt!!!
:dance1:
--
Schubi -
JA hallo is ja schön und gut aber es geht ja nicht darum das er se gleich tunen muss oder so...
Es geht eigentlich darum,das die Karre für ihre verhätnisse eine zu geringe Endgeschwindigkeit hat und dies nicht einfach mit ner Dremel spielerei behoben werden kann. -
ja ich will das auch net mit 4kanal oder so (erstmal)
Ich hab ja hinten nen 17er Ritzel drauf und meine große Schwester will Motorrad machen und da fährt sie ab und zu mit meinem Mopettl
Ich hab ihr mal gesagt , das sie das Teil ma ausfahrn soll und da is se auf grader Strecke 65 (laut Tacho , aber mit 17er Ritsel sinn das ja paar mehr) gefahrn
Das is aber trotzdem noch relat. langsam , da ja die meisten von euch mit 60ccm und 15er Ritzel ja schon 75 bis 80 fahrn
Weil ihr gesagt habt wegen Zündung einstellen das kann ich ja machen , aber die läuft ja so ansich sehr gut is ja nur wegen TopspeedNaja ma sehn
Gruß martin
--
$$$Lasst die Reifen Qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever$$$ -
17ner Ritzel?
ISt für einen Stino k60ccm Motor Zu groß.
DIe hat dann "kaum" kraft.
65 Is aber trotzdem mit dem Ritzel gut in wirklichkeit fährt se äääääää 2*6äääääää+65ääää is 77kmh
Ich schaffe gerade mal wenns gut kommt 60 mit men 16ner Ritzel... -
Ja ich würde dir auch raten dein 17 auf 16 zu wechsel. Das 17 bringt nix bei stino,da is 16 die beste grenze. Ich würde auch 16 beibehalten wenn ich auf 4-Kanal wechsel.
-
hmmmm naja
wenn du einen 4 Kanal hast,dann hat die karre eigentlich genug kraft um alleine auf ihre Höchstgeschwindigkeit zu kommen. Ausser du willst ne Hardcore beschleunigung...
Ist aber jedermanns eigene Entscheidung. -
ja ich will das auch net mit 4kanal oder so (erstmal).........
Er hatt ja noch kein 4 Kanal wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Nja das prob. is aber, dass ich das 15er versaubeutelt hab
hab mir aber schon en neues bestellt:DGruß martin
--
[glow=#FF0000,3]$$$ Lasst die Reifen qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever $$$[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!