simme fährt langsam

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• macht das eigentlich so viel aus???

Gruß Martin
    --
    $$$Lasst die Reifen Qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever$$$

[glow=#FF0000,3]$$$ Lasst die Reifen qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever $$$[/glow]

• @Krueger

ne 80'er HD? mensch mensch, die bude muss ja suppen. aber wenns läuft. ich hab bei meiner S60 ne 72'er drinn gehabt. die bude is knapp über 90 gefahren (17'er Rizel wohl bemerkt, gerade ebene)
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Hi
    @Brühe, ja is richtig nen anderer Zyli vonne Kubik her braucht auch nen anderen ZZP, hängt aber noch stärker von der verdichtung ab.

Aber mal zu dem
    Möp.
    Wenn der luffie nich umgeändert wurde und du mit ner 80er fährst dann stimmt irgendwas nich, also entweder zieht der nebenluft oder der Schwimmer ist verstellt, oder der wird durch die 2mm vOT so heiß das er die Kühlung durch die 80er braucht und deswegen noch ne braune Kerze hat.
    Was für ein Zylikopf ist da drauf ??
    2mm sind evtl wirklich bissl viel, geh mal lieber auf 1,6 und mach ne kleinere HD rein(z.B. die orginale oder 75 oder so) und dann mach mal tests damit, dürfte evtl besser freidrehen oben rum.
    wenn er ordentlich läuft und die kerze auch wieder rehbraun is dann stell mal die Zündung auf 1,7 und fahr mit heißem Motor nen berg hoch und kuck obs klingelt und rasselt dann und ob die kerze noch wenigstens hellbraun is, naja wenns klingelt musst den ZZP wieder etwas zurücknehmen.
    Und beim Zündungeinstellen sehr gewissenhaft vorgehen.
    besonders bei Unterbrecher ist es quasi ne Kunst das ordentlich einzustellen, zwischen 1,8 und 1,7mm liegt nähmlich garnicht so viel verstellen, das geht manchmal schneller als man denkt.
    uND aBRISS DANN BEI uNTERBECHER NOCH EINSTELLEN; DAS IST AUCH WICHTIG: scheiß Umstell taste, lass ich jez so.

• Wie dick soll den das Vlies auser Dunstabzugshaube sein???

Gruß Martin
    --

[glow=#FF0000,3]$$$ Lasst die Reifen qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever $$$[/glow]

• also das war gemeint wegen dem Luffiumbau

Wie kann ich den Deckel abnehmen , wo der Luffi drauf is.
    Macht das was , wenn ich diese ''Nase'' irgendwie wegschleife.

Gruß Martin
    --

• also ich bekomme warsch. von nem Bekannte so bisl von dem Zeug ( war das dieser Kohlefilter oder dieser Glasfaserfilter (hab ich auch blos erzählt bekommen 8-) )
    Also mit den ''Nasen'' meine ich die Nieten (oder so) die den Deckel , wo der Luffi draufsitzt, außer den Schrauben auch noch halten

--

• nimm dir nen drehmel in de hand und fräs noch 2 kanäle un nebenauslässe rein! in anderer vergaser und ne 85 habtdüße und in bissel mehr luft für deine gute!!!!! Und dein hütte RENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bounce:
    --
    Schubi

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!