macht ihr Wheelys???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aöso ich weiß ja net. Ich fahr ne sehr gute stino S50 (fährt 70!!!) und bekomm keinen Wheelie hin. genauso nen Burnout dat bekommsch auch net hin. erklkärts mir:D

• also wheely machste ausm stand so:
    -kupplung ziehn
    -erster gang rein
    -jetzt musste ausprobieren bzw. dich vortasten, dreh gasgriff erstma 1 viertel auf
    -kupplung schnacken lassen (also einfach loslassen)

Burnout(im stand):
    -vorderbremse ziehn
    -nach vorne beugen
    -erster gang rein
    -gas geben
    -kupplung kommen lassen
    -ausreichend gas geben, dass die karre net verregt

EDIT: Beim Wheely am besten auch zurücklehnen, aber auf keinen fall zu weit =)

• Zitat

Original von DeadSky63ccm:
    naja gut doch dann drängle ich fahre auf gesperrten gelände um überholen zu können..... ach ich weiß nicht ist schlimm wie ich fahre wenn ich so drauf bin ...

ich fahre fast immer so, auch wenn ich mal gut drauf bin

• Also wheelies stehen bei mir eigendlich anner tagesordnung, immer wenn ich von der schule wechfahr gebe ich richtig gas, zum prollen halt, die staunen immer alle wie schnell ich da den berg hochrase, aber so durchn schlamm fahre ich absolut net gerne, dafür is mir die simme zu schade, aber ich drengle manchmal an autos vorbei wenn gerade die ampel grün wird...
    stoppies bekomme ich aber auch ned hin, is ja so ne krankheit der trommelbremse vorne...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Also mein Kumpel und ich machen des öfteren mal Wheelys Burnouts (hat ich schonmal bis inne 3. Gang gemacht , dann musste ich aber aufhören , weil dann ein Waldstück kam :rotate: )
    und auch mal so im kreis drehen (so 1-2 Runden schrägstellen, kupplung schnipsen lassen und dann haltim kreis drehn)
    mein kumpel hat sich letztens mal bis zum auspuffrohr (halterung!!!) eingebuddelt.

Is scho lustich

aso is hier im Forum jemand aus der Oberlausitz???

[glow=#FF0000,3]$$$ Lasst die Reifen qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever $$$[/glow]

• also ab und an dreh ich auch mal n bisschen frei mit dem nutz-möp *gg*

liegts an mir, oder ist es normal, das n 'wheely' nur kurz is und dann beim runterfallen erstmal n leistungsloch is(ich nenns jetzt mal so, also wheely -> runter -> runtertourt -> hochtourt -> schalten) das hört sich komisch an, deswegen mach ichs nur wenn cih mit wenigen leuten unterwegs bin 8o

Stoppie is unmöglich bei mir, so ist meine vorderbremse zu lasch und wenn ich einen zahn weitergehe (oben ist schon voll rausgedreht) dann schleift sie.
    --
    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Das hatte ich auch schonmal. Ich denke es liegt am Vergaser. Hab das Problem nicht mehr, nachdem ich den Schwimmer mal eingestellt hab.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• also ich mach das nich weil ich mein Moped immer Brauche und nich riskieren kann das ma was kaputt geht (bei was auch immer;D ) wenn ich noch ein zweites hätte würde ich es garantiert auch machen bzw. erstma versuchen:))
    8-)

PS: DerBastler ich komm aus der SCHÖNEN Oberlausitz
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• oberlausitzer?
    welche ecke?
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• zeimlich weit unten ;D

genauer gesagt Kreis Löbau-Zittau

noch genauer gesagt Oderwitz

am genausten Niederoderwitz8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!