macht ihr Wheelys???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, das kann man so sagen. Die Beine waren bis über die Knie total voll Schlamm. Nasse Schuhe. Die Jacke war von hinten auch braun gefärbt. Bis auf den Helm war der Schlamm gespritzt.

Habt ihr auch Bilder von solchen Aktionen. Wär cool wenn ihr die mal hier reinstellt. Suche noch paar "Aktionbilder".
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• was verstehstn unter alte reifen zuviel?
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Halt alte Reifen die ihr nicht mehr fahren wollt. Egal ob sie noch Profil haben oder ob sie einfach zu spröde sind.
    Qualmen und Brennen müssen sie!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• nein, tut mir leid hättetste eher ma Fragen mussenI)

und nasse Schuhe hatte ich auch schon ma, da bin ich richtig drinn geschwommen *fitsch, fatsch* :)) :)) :)) :))
    8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!