macht ihr Wheelys???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also eigentlich i st meine simmi nutz... aber ich muss jeden morgen zur arbeit einen feldweg fahren^^ sprich gelände... und wenn ich mal richtig mies drauf bin wenn ich meine freundin ewig nicht gesehn habe oder sie sich nicht meldet.... dann mach ich nicht so direckt tricks...inner stadt^^ aber jede rote ampel ist meine und.... wenn ich doch anhalten muss.... wird auf ein rad wieder angefahren...und naja.....ach nichts...naja gut doch dann drängle ich fahre auf gesperrten gelände um überholen zu können..... ach ich weiß nicht ist schlimm wie ich fahre wenn ich so drauf bin ...aber macht spass... bis später
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ich bin nich drauf angewiesen zur schule fahr ich mit dem gutem alten fahrrad da stehen ehh fast jeden tag die bullen und ziehen die plastik roller raus stoppis geht eigetnlich gar nich mit standart bremse aber bald fahr ich masl zur schule mal sehen wie die leute mit ihren plastik rollern gucken
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    Naja reicht ja och schon!! :D

Ey, als du mich letztens überholt hast haste doch bestimmt 140 km/h drauf gehabt oder? Haste eigentlich n Tacho dran?

Glaub ganz so schnell wars nun auch wieder nicht, aber mit deinen 110km/h oder wat du da so drauf hattest, warste mir einfach zu langsam. :rotate:
    Hab es doch tatsache neulich geschafft die Karre unten auf den nassen Havelwiesen im 5. Gang noch buddeln zu lassen 8o
    Musst mal runter gucken, da sind noch voll die Spuren im Rasen :teufel2:

• whellys und burnis ziehen ich auch dauernd. wie sieht das eigentloch mit den langzeitschäden für die gabel und das lager aus? sonst macht whellen tierisch spaß. aber wie man mit der bremse nen stoppie hinkriegen kann verstehe ich echt nicht. ich kriege meine noch nicht einmal zum blockieren
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• gestern abend mal wieder voll den Spaß gehabt. bin mit nem Kumpel in Wald gefahren. Voll die schlammigen Wege. Bin einmal bis zum Radnabe im Schlamm versunken. Da hilft nur Gas und durch... Als es dunkel wurde sind wir über Äcker und Wiesen geheizt. Haben 5 Rehe, 1 Dachs und drei Karnickel gejagt. Mit zwei Simmen hinter den Viechern hinterher bis sie im Wald verschwunden sind. hat echt mal gerockt.
    Die Simme sieht jetzt aus wie Sau, aber wozu gibt es nen Dampfstrahler. Wenns Wetter mitspielt wird heut nachmittag noch einer draufgesetzt.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• @ S50(S51) hab noch nie Probleme mit den Lagern gehabt. Ich muss nur ab und zu das Lenklager wieder festdrehen. wenn man das oft genug kontrolliert, dürfte da nix kaputt gehen. Es steht sogar in der Anleitung, dass die Simme für kleinere Sprünge geeignet ist.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• Klar machen wir wheelys ;D

jo, die aktion gestern war geil, das machen wir heut noch ma.... :))
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor :) )
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• Aöso ich weiß ja net. Ich fahr ne sehr gute stino S50 (fährt 70!!!) und bekomm keinen Wheelie hin. genauso nen Burnout dat bekommsch auch net hin. erklkärts mir:D

• also wheely machste ausm stand so:
    -kupplung ziehn
    -erster gang rein
    -jetzt musste ausprobieren bzw. dich vortasten, dreh gasgriff erstma 1 viertel auf
    -kupplung schnacken lassen (also einfach loslassen)

Burnout(im stand):
    -vorderbremse ziehn
    -nach vorne beugen
    -erster gang rein
    -gas geben
    -kupplung kommen lassen
    -ausreichend gas geben, dass die karre net verregt

EDIT: Beim Wheely am besten auch zurücklehnen, aber auf keinen fall zu weit =)

• Zitat

Original von DeadSky63ccm:
    naja gut doch dann drängle ich fahre auf gesperrten gelände um überholen zu können..... ach ich weiß nicht ist schlimm wie ich fahre wenn ich so drauf bin ...

ich fahre fast immer so, auch wenn ich mal gut drauf bin

• Also wheelies stehen bei mir eigendlich anner tagesordnung, immer wenn ich von der schule wechfahr gebe ich richtig gas, zum prollen halt, die staunen immer alle wie schnell ich da den berg hochrase, aber so durchn schlamm fahre ich absolut net gerne, dafür is mir die simme zu schade, aber ich drengle manchmal an autos vorbei wenn gerade die ampel grün wird...
    stoppies bekomme ich aber auch ned hin, is ja so ne krankheit der trommelbremse vorne...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!