Montagehülse für O Ring auf Kickerwelle
Selbst den kriegt man ohne Hülse beschädigungsfrei übergerollt (quasi wie nen Condom). Gerade wenn man es nur ein paar mal macht braucht man meiner Meinung nach nur die Trennvorrichtung, evtl. den Abzieher für das Lager der Kupplungswelle (wenn die KW wieder verwendet werden soll dann auch noch die Vorrichtung zum Ausdrücken der KW), nen Halteband, Sicherungsringzangen und ansonsten ein wenig Werkzeug, was aber in jeder halbwegs gut sortierten Werkstatt zu finden sein sollte. Was noch nice to have ist, ist das Blockierwerkzeug für das Primärritzel (geht zur Not aber auch ohne). Von den oben gennanten Werkzeugen unr Vorrichtungen ist aber auch keins dabei, dass man nicht selber bauen kann.
Edit:
Ich empfehle dir das Material erst nachdem du den Motor gespaltet hast zu kaufen. Wenn alles soweit in Ordnung ist brauchste ansonsten:
Kugellager, Wellendichtringe, Dichtungssatz (nicht die ganz günstigen nehmen sondern die mit 1. Qualität), Sicherungsbleche (für Primärritzel, Druckplatte, Kuplungskorb, Ritzel), einen Satz Sicherungsringe, Anlaufscheiben (für den Kupplungskorb in verschiedenen Stärken, zwischen die Losräder, Schaltwalze[evtl in verschiedenen Stärken]), Ausgleichscheiben (für die Abtriebswelle am Losrad und am Lager, Kurbelwellenlager), Schnurfeder, für den Kolben Sicherungsclipse und die Anlaufscheiben (und falls die Alte KW genutzt wird evtl. das Lager), evtl. einen Satz Schrauben.
Meistens ist die Kurbelwelle hin -> neu
Achte darauf, dass bei der Abtriebswelle das Kupfer nicht komplett runter ist -> ansonsten neu
Die Kupplungswelle sollte nicht eingelaufen sein (oft schon daran zu erkenne, dass sie an der Stelle wo das Lager sitzt dunkel ist) -> auch neu
Und natürlich mit gesundem Menschenverstand alle anderen Teile begutachten.
Im Endeffekt lohnt es sich für ein einziges mal nicht. Schicke ihn lieber an einen Dienstleister ausm Forum. Kostet weniger.