Ich weiß das es nicht das NonPlusUltra ist, trotzdem möchte ich mir als weiteren Sicherheitsaspekt einen solchen Schalter etwas versteckt einbauen.
Der Sinn des ganzen soll sein, fallls doch mal jemand die Karre klaut und er sie ankicken (anschieben) möchte, diese einfach nicht anspringt, weil kein Zündfunke kommt.
Nun zu meinen Fragen,
1. bei der Vape ist es doch das schwarz weiße Kabel was ich unterbrechen müßte,was von der LiMa hochkommt, oder? Sollte es da direkt unterbrochen werden, oder erst an einem späteren Punkt in der Elektrik. Falls später, oder woanders, wo da genau? Wen später, oder woanders, dann bitte mit Erklärung für Dummis, damit ich verstehe wo und was gemeint ist.
2. Vorschläge wo man einen solchen Schalter, der von aussen zu betätigen ist und nicht gleich zu sehen sein sollte, am besten verbaut? Sitzbankblech und Herzkasten sind mir da schon eingefallen, gut würde ich einen Druckschalter finden, der in einer Art Hohlschraube ist, die man zb für die Hupenbefestigung am Herzkasten benutzt. Leider habe ich sowas im Netz in der Größe bisher nicht gefunden.
3. Welche Vorraussetzungen müßte der Schalter haben, (V, A)?