hallo,
habe mir eine bremsnocke von mza gekauft und muss leider sagen das es der letzte mist ist.
total raue oberfläche und passt nicht (nicht maßhaltig). gibt es gescheite bremsnocken ?
freu mich auf antwort.
gruß david
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo,
habe mir eine bremsnocke von mza gekauft und muss leider sagen das es der letzte mist ist.
total raue oberfläche und passt nicht (nicht maßhaltig). gibt es gescheite bremsnocken ?
freu mich auf antwort.
gruß david
Vielleicht können Bremszwischenlagen abhilfe schaffen?
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit den (außenliegenden) Bremshebeln, auch wenn ich fast nur originale gebrauchte verbaue.
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Besorg Dir Gute Gebrauchte Originale ,wen die Verzahnung OK ist .Die haben so Gut wie keinen Verschleiß .
meine passen einwandfrei und sind glatt.
Sicher,daß die von MZA sind?
sind sicher mza, gibt es denn andere hersteller noch?
Ja die gibt es ![]()
Hatte in meinen paar Jahren auch mal zwei Nocken ausgetauscht, beide Male "MZA", bzw originale Qualität.
Der erste vor ein paar Jahren hat super gepasst, 1a rein, schön scharfe Zähne.
Vor ein paar Monaten der war der letzte Ranz. Die Zahnfläche mehr Rund und unpassend, der Korpus musste mit Sandpapier nachgearbeitet werden.
Leider brauchte ich die Dinger mit Kontaktfahne, ansonsten hätte es auch mit Alten geklappt.
sind sicher mza, gibt es denn andere hersteller noch?
Hast einen Link von da,wo du gekauft hast?
Die neuen Bremsnocken von MZA werden in Deutschland gefertigt und sind glatt und glänzend, die Kanten sind gerundet und auch die Verzahnung ist wesentlich besser.
ich habe sie bei akf gekauft. wo bekomme ich den die neuen von mza her?
Welcher Artikel ist das bei AKF? Nummer? Link zum Artikel?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!