Simson S50 mit 63ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich bin zurzeit am Überlegen, ob ich mir dieses Zylinderkit von Langtuning besorge mit 1 Ring Kolben:

http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=4

Ich möchte aber keinen Luftfilter Umbau vornehmen und außerdem nicht unbedingt wenn nötig Krümmer zu AOA 1 umbauen.

Wieviel khm schaffe ich weniger ohne Luftfilter und AOA 1 Umbau?
    Wieviel khm schaffe ich weniger ohne Luftfilter Umbau?

Zylinderkit soll mit Luftfilterumbau und AOA 1 Krümmer 75 - 85 schaffen

• ohne was zu ändern wirst du wohl keinen Unterschied zu deinem Stino Spüren... An deiner stelle rate ich dir deinen Zylinder schleifen zu lassen und mit nem DDR Kolben zu bestücken, damit schaffste auch deine 70 und das mit gültiger ABE

• ohne was zu ändern wirst du wohl keinen Unterschied zu deinem Stino Spüren

Schwachsinn.

Du wirst schon paar PS mehr haben, und die 70 bestimmt knacken, aber es sollte wohl kein Problem sein, den Krümmer paar Zentimeter zu kürzen, oder einen entsprechenden zu kaufen. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, möchte man ja eigentlich auch das volle Potenzial ausschöpfen. Mir ergibt sich also nicht, wieso man dann einfachste Umbauten nicht vornehmen möchte.

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Schwachsinn.

Du wirst schon paar PS mehr haben, und die 70 bestimmt knacken, aber es sollte wohl kein Problem sein, den Krümmer paar Zentimeter zukürzen, oder einen entsprechenden zukaufen.

ja stimmt du wirst natürlich viel mehr PS bekommen :yapyap:

• LT63 mit Bing Vergaser, stino Luftfilter und gekürztem Krümmer:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!