Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    wollte gerstern schön wie jeden morgen mit meiner Puch maxi zu meine Oma fahren um dort die karre abzustellen und dann von dort aus zum Bus zu laufen. Als ich die karre draussen hatte hatte ich schon gemerkt das die Kinder der Grundschule Fahrradprüfung hatten. Ich mir natürlich nix bei gedacht, normal ist die Polizei entweder anner Grundschule oder bei uns unten an einer anderen Bushaltestelle.

Ich also angemacht die karre.

erstmal kurz die karre beschreiben:

1. hat sie kein schutzblech mehr, sie hat ne selbstgebaute nummernschildhalterung und das rücklicht ist unterm sattel angebracht.
    2. Ist sie viel zu laut weil mir die Auspuffdichtung abgeflogen ist, dadurch läuft sie aber auch schneller ;D
    3. Hab ich schon Slicks
    4. meine bremsen gehn auned gescheit.

Ich fahre also am Buswendeplatz her, wo ich eigentlich einsteigen wollte, nachdem ich die karre bei unser oma abgestellt hätte.
    Plötzlich steht son komischer Mützenträger direkt vormir und hielt mich erstmal an.

B= Bulle
    I= Ich

I= Moiiiin
    B= Guten Morgen
    B= Warum ist das Fahrzeug so laut? Hast du die Flöte entfernt?
    I= he? nö die hab ich schon nso gekauft*gg* (Die Flöte is natürlich auch draussen, die hab ich mal vergessen wieder einzubaun und hatte dann kein bock mehr)
    B= So darfst du aber nicht herumfahren!
    I= Hab ich mir auch gedacht aber ich muss zur schule

Dann kam er auf die umbauten zu sprechen

B= Das ist aber alles nicht verkehrsgerecht!
    I= Mh joa mir is mein Schutzblech kaputtgegangen, und da man soooo schlecht ersatzteile für die "alten" puchs bekommt hab ichs erstmal abgemacht. Dann habe ich stabiele Halterungen für schutzlech und Licht gebaut. Natürlich alles so das mans gut sehen kann (*gg* schleim)
    B= So darfst du aber trotzdem nicht fahren
    I= ...........
    B= Du schiebst jetz nach Hause. Wo wohnst du?

hab ihm gesagt wo ich wohne und meinen namen. Hat sich aber nichts aufgeschrieben oderso*gg*

I= Gut dann tu ich das. Schönen tag noch!
    B= Ja tschüss.

Nach 50m geschoben kam er dann auchnoch schön mitm auto neben mir her, damit auch alle die nicht am wendeplatz standen und eh schon gesehen haben das ich gepackt wurde es auchnoch sehen.

200m weiter is er dann wieder zur grundschule gefahren.

Jo ich dann meinen freund angerufen der soll mich mit seiner s51 mit zur schule nehmen. Jo dann kam er auch und wollte mich mitnehmen.
    Dann sind wir zusammen nochmal an dem Bullen her *gg* 500m weiter meinte mein Kumpel : " Mensch Alge das können wir nicht auf uns sitzen lassen, der hat so blöde geguckt"
    Wir also nochmal dranne lang, dann hat er uns nochmal angehalten.

B= Ist das Mofa oder Moped?

*Ahirg Ahirg was ne geile frage bei ner S51, naja ist halt im Westen*

K= Kumpel

K= Dat isn Moped kerl das sieht man doch!
    B= Ist gut dann dürft ihr ja zu zweit fahren. Aber dein Licht funktioniert trotzdem nicht.

*wie hat er das im hellen gesehen???*

K= ne das wird heut abend repariert, wir müssen aber jetz zur schule.
    B= Wenn ich dich damit nochmal sehe ohne Licht gibts ne Ordentliche strafe.
    K= Ok schönen Tag noch.

Wir also weiter gefahren richtung Schule. Aufmale im felde wollten wir uns so ganz normal inne Kurve Legen weil wirs eilig hatten, warn ja schließlig schon 50 min zu spät.
    Doch sein Seitenständer is im arsch und geht immer von alleine raus. prompt ham wir uns erstmal ordentlich auf die fresse gelegt.
    Dann standen wir da im feld( die simme lief gottseidank noch) und ham erstmal eine geraucht.

Nach weiteren 15 min sind wir zu dem schluss gekommen das wir beide heute kein bock mehr auf schule haben. Also sind wir nach Hause gefahren.

Als wir da waren sind wir zum spass noch 4 mal an dem Bullen lang und der guckte immer grimmiger *gg*

Jo das wars, warn bissl viel text und es fehlt glaube sogar noch was, ich kriegs garned mehr alles zusammen.

Der Morgen war jedenfalls am ende doch viel geiler als schule! :)

• ...ich schon;) :look:
    is ne coole story...........was anderes als die grünen zu verarschen habt ihr also nicht vor:D ?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Ich habs mir auch durchgelesen und muss sagen, es hat sich gelohnt:p Feine Story und vor allem schön durch. Joa, zweimal von Bullen angehalten und dann noch eben auf die Fresse gelegt! Und alles für nix, weil ihr ja nicht zur Schule gegangen seit...ihr seit mir welche...:)) :)) ;D
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Man man man, ihr seid ja ein paar ganz coole wa? Die Polizei so zu provozieren , 8o aber wenn du da mal an den richtigen gerätst, denn freuste dich nicht mehr so und bist stolz dass die dich angehalten haben! :teufel2:

• hehe stolz kann man ned sagen. Macht einfach laune die bullen zu ärgern wenn sie einem nichts können.
    Bullen sind auchnur Menschen, aber menschen die man saugut ärgern kann.*gg* Übertreiben tun wir es ja auch nie, sons wären wir auchnoch ein 5. mal dranne lang. Das wurd uns dann aber langsam zu gefährlich. *gg*

Hab die Story heute meinem Lehrer genauso erzählt, ich brauchte ja ne entsculdigung.
    Ich hab selberned kapiert warum aber erhat das verstanden und meinte nur ich solle den stoff nachholen.
    Und kaputtgelacht hat er sich auchnoch der alte idi** *gg*
    Aber eigentlich komm ich mit dem voll gut klar, der fährt auch Enduro usw.

Letztens ham wa uns noch nach der scule übermeine karre unterhalten. Da ich weß das er solche sachen für sich behalten kann hab ich ihm die karre erstmal komplett vorgestellt. Da meinte er noch: Lass dich bloß ned packen *gg*

• HAllo icke noch ma
    Sorry war heute mittag ein bischen ungeduldig und war zu faul die Story durchzulesen.
    Aber jetzt habe ich se durchgelesen:heart: :heart: :x
    GAnz lustige Geschichte aber zur schule hättest du aber wirklich noch gehen können;D ;D

• Meistens lese ich mir solche langen post auch nich durch hab aber garnich gesehen wie lang der war und bin oben angefangen das wars aber wert
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• @Simsonclub-Schollene:
    Ich will garnicht erwachsen werden! Is ja langweilig *gg*
    Außerdem isses jawohl ned schlimm bissl spass zu haben.
    Ich wette du warst früher (früher? Ich weiß garned wie alt du bist?) auchso. Sowas hat doch jeder schonmal gemacht. Ich kenne keinen erwachsenen, der wenn ich ihn frage, nicht zugibt das er auchschonmal sone scheisse gemacht hat.

Übrigens warn die meisten Bullen früher genauso.

Edit: Bin froh das ich mal posten konnte, irgendwas stimmt mitm server wohl nicht?

• naja, zur schule hat immernoch gereicht. war auch gut, denn selbst solche langen posts sind 1 fix 3 durchgelesen, wenn mans gelernt hat.
    übrigens hätte er dir gleich beim ersten anhalten einen saftigen mängelschein schreiben sollen. dann hätt´st mal gesehen, was der dir alles kann, wenn er will.
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!