Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja das er mir beim ersten mal was konnte war mir auch klar. Aber auf der simme nicht.
    Wir sind ja auch nur paar mal an ihm vorbeigefahren und das dürfen wir jawohl noch auf öffentlichen straßen *gg*
    Die vorgeschriebenen 50 ham wir auch eingehalten, wobei er geschwindigkeit wohl sowieso nicht einschätzen kann. Ich kam mit meiner Puch auch mit 45 an inner 30er zone und davon hat er nichtmal was erwähnt.

Aber hey wenn hier im dorf mal nen bulle steht (was ned oft vorkommt) isses doch klar das wen man auf ner stino-simme sitzt gleich es drauf anlegt angehalten zu werden.
    Ihr wollt wissen warum?
    Im westen kenn absolut kein Bulle Simson und wissen nicht das die 60 laufen dürfen. Und die Gesichter wen sie in der Betriebserlaubnis nachlesen sind einfach nur zu geil*gg*

Der Standartspruch wenn ein bulle uns anhällt:
    B= Sie waren aberganz schön schnell unterwegs!

Der darauffolgende Standartspruch von uns:
    I= Is klar ich fahr ja auch Simson!

Da gucken die schon immer ganz verduzt.
    Aber am ende kommt immer ein ganz nettes gespräch heraus wenn der bule nicht gleich schon ankommt und meint alles besserzuwissen. Wenn das passiert dann verarschen wir den nurnoch. Aber sons sind die immer ganz nett.

Am geilsten sind immernoch Bullen die früher auch solche karren hatten. Mit denen kann man echt gut reden.

Bullen sind auch nur menschen!

• Zitat

Original von MeisterAlge:
    Außerdem isses jawohl ned schlimm bissl spass zu haben.

Ja, aber nicht übertreiben ;) - musst dich auch mal in deren Lage versetzen.
    Wie du schon sagst, die sind auch nur Menschen !!:look:

• Gibt auch Bullen die spass dran haben uns zu verarschen und wir sind auch nur Menschen ;D Ich finds einfach nur geil wenn son Polizist uns wieder ärgern will und wir halten ihm die papiere vor die nase, wo ganz fett 60 drin steht.
    Aber auch so, ich wiß nicht ich hab immer das verlangen danach die zu ärgern wenn ich nen Polizisten sehe. Wenn man so überlegt was die mir und anderen teilweise antun.
    Ich mein im prinzip haben sie ja recht und es ist ihr beruf aber irgendwie ist es dann aus unserer sicht auch wieder andersherum.
    Das kann man hallt schlecht beschreiben.
    Wenn ich Polizist wäre, würde ich auf jeden fall zu schnelle Mopeds einfach übersehen.
    Ich würde sie vll anhalten und sagen das es gefährlich ist und der Versicherungsschutz wech ist, aber dann würd ich sie um die nächste ecke schieben lassen und nicht weiter beachten.

Aus der sicht des Angehaltenen wäre das dann so:

Der scheiß Bulle hat nichtmal gemerkt das ich zu schnell war! haha! Und die Löcher im Luftfilter auchnicht! Und den Sportauspuff auchnicht! Und schon is man der dümmste Polizist den es gibt.
    Aber den Beruf ham sie sich ja schließlich ausgesucht*gg*

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    Jaja, wer hatten immer sone große Fresse wenn mal die Bullen inner Nähe sind!??

Will ja nüscht sagen, aber wer verzieht sich denn sofort und fährt mit seiner Karre nich weiter als 7 Kilometer aus der Ortschaft raus?
    ;D ;D

Ich brauch vor denen keine Angst haben! :x :x

Oh oh oh, wenn die Jappers [glow=#FF0000,3]Hayabusa[/glow] mal hochnehmen .. ich glaub ich würd nich mehr aufhören zu lachen. he he :dance3:

• Is bei uns im Dorf auch so. Hier fahren was alle Roller bis auf ich und paar kumpels sind noch auf Moffa. Stellen sich aber jetz 2 um auf Simson.

Abersobald die Bullen im Dorf sind sieht man keinen einzigen Roller mehr auf der Straße.
    Na woran das wohl liegt? *gg*
    Die werden doch wohl ned die drosseln entfernt haben? *gg*
    Das find ich zum Beispiel scheisse. Die Karre läuft zwar richtig geil, aber wenn alles sau auffällig ist kann man nirgend mehr langfahren. Das is doch voll k**** wenn man sich nirgend hintrauen kann weil die karre so übermäßig getuned ist.

Mal nebenbei gesagt:
    Ich frag mich grad ob der Bulle auch nen Rollerfahrer mit Sportauspuff fragen würde ob er die Flöte entfernt hat? *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!