Ja das er mir beim ersten mal was konnte war mir auch klar. Aber auf der simme nicht.
Wir sind ja auch nur paar mal an ihm vorbeigefahren und das dürfen wir jawohl noch auf öffentlichen straßen *gg*
Die vorgeschriebenen 50 ham wir auch eingehalten, wobei er geschwindigkeit wohl sowieso nicht einschätzen kann. Ich kam mit meiner Puch auch mit 45 an inner 30er zone und davon hat er nichtmal was erwähnt.
Aber hey wenn hier im dorf mal nen bulle steht (was ned oft vorkommt) isses doch klar das wen man auf ner stino-simme sitzt gleich es drauf anlegt angehalten zu werden.
Ihr wollt wissen warum?
Im westen kenn absolut kein Bulle Simson und wissen nicht das die 60 laufen dürfen. Und die Gesichter wen sie in der Betriebserlaubnis nachlesen sind einfach nur zu geil*gg*
Der Standartspruch wenn ein bulle uns anhällt:
B= Sie waren aberganz schön schnell unterwegs!
Der darauffolgende Standartspruch von uns:
I= Is klar ich fahr ja auch Simson!
Da gucken die schon immer ganz verduzt.
Aber am ende kommt immer ein ganz nettes gespräch heraus wenn der bule nicht gleich schon ankommt und meint alles besserzuwissen. Wenn das passiert dann verarschen wir den nurnoch. Aber sons sind die immer ganz nett.
Am geilsten sind immernoch Bullen die früher auch solche karren hatten. Mit denen kann man echt gut reden.
Bullen sind auch nur menschen!