Eigentlich habe ich keinen Umbau angedacht.
Aber ist dies bei der roten überhaupt notwendig?
nein, aber die rote ist schon ein umbau. ...bzw ne individualisierte. an der ist schon gebastelt worden. (siehe lack und tacho)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Eigentlich habe ich keinen Umbau angedacht.
Aber ist dies bei der roten überhaupt notwendig?
nein, aber die rote ist schon ein umbau. ...bzw ne individualisierte. an der ist schon gebastelt worden. (siehe lack und tacho)
Renn der Roten nicht hinterher, auch wenn's schwerfällt. Wenn der Verkäufer pampig rumningelt, würde ich schon aus Prinzip nicht bei ihm kaufen. (Außer der Preis ist echt extrem gut, dann würdest du aber nicht fragen)
Ich würd dir generell zur Grünen raten, aber das liegt evtl. daran, dass ich ein großer Freund von Orilack bin.
Aber so'n völlig originales Moped hat doch auch was, oder? ![]()
Wenn der Motor nicht gemacht ist, versuch zu handeln und schick ihn dann zu Tacharo.
Alles anzeigenDie aufkleber sind doch nicht dieselben
Ausserdem sind das bei der grünen Abziehbilder
1. gab es dieses Rot nicht
2. pappt keiner auf Olack diese hässlichen Aufkleber
Originallack ist einfach wertsteigernd
Hat das nicht Yuppi gemacht?
die grüne hat ooch noch ditt rare strebenschutzblech vorn...
Damit sollte die Grüne sogar recht selten und Bj. 83 sein: großes Rücklicht, große Abziehbilder, aber noch Strebenschutzblech. ![]()
Sie sollte übrigens ne B1-4 sein.
Edit: Danne Venturia, die Schutzis haben ja gar keinen Orilack mehr, wodurch das Vordere original gar nicht dran gewesen sein muss.
Die Grüne aus Senftenberg ist ne Würfelbude, wo die Schutzbleche in den großen Felgensilber-Eimer gefallen sind.
Tendiere eher zu der Roten, und die paar KM bis nach Sergen sollten da keine Rolle spielen.
Aber bei nem Preis von ca. 600€ kannst du mit beiden nicht viel falsch machen.
Also die grüne ist eine B2 sagt er jetzt.
So, es ist die rote geworden.
Springt sofort beim ersten Kick an. Hupe muss ich noch anbauen. Hab es aber dazu und die Kabel sind auch da. Die war nur abgebaut.
Weitere Infos und Bilder folgen wenn ich Zeit habe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
na dann..... Glückwunsch ![]()
Viel Spaß mit deinem neuen Möp ![]()
Und lass dich nicht zu sehr von "ihr" ärgern ![]()
Ihr ![]()
Es ist eher meine Freundin die mich "ärgert", weil sie diesen Kauf nicht verstehen möchte ![]()
Das gibt sich schon noch ![]()
Mittlerweile ist meine Freundin so weit, dass sie mir einen Drehzahlmesser vorzeitig zu Weihnachten schenkt ![]()
Also viel Spaß und gute Fahrt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!