Hallo an alle.
Möchte mir die Ladeanlage von Motelek Holzhammer nachbauen selbstverständlich mit geätzter Leiterplatte und Sicherungen. Meine Frage: wo wird das Ding angeklemmt?
Kann die alte Ladeanlage raus?
Möchte auf led Blinker, Brems~ und Schlusslicht umbauen und diese über Batterie laufen lassen.
Frontlicht bleibt wie es ist.
Ist ne S51 Elektronik. Geht das da überhaupt? Oder zerschiess ich mir da was?
Muss noch ein Gleichrichter vor die Schaltung? Hätte noch paar 35A Brückengleichrichter da, die dürften normalerweise reichen, oder?
Der originale Kabelbaum ist drin, die Farben zum anschließen benötige ich.
Vielen Dank im voraus!
