Meine Simson heißt Susi wie viele anderen auch. Aber der Name hat einen Hintergrund.
Man lese nicht mehr ganz nüchtern
das Kennzeichen SU51 und schon kommt SUSI bei rum.
Wie heißen eure Mopeten, und habt ihr auch Geschichten dafür?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Meine Simson heißt Susi wie viele anderen auch. Aber der Name hat einen Hintergrund.
Man lese nicht mehr ganz nüchtern
das Kennzeichen SU51 und schon kommt SUSI bei rum.
Wie heißen eure Mopeten, und habt ihr auch Geschichten dafür?
Habe (noch) keine Namen... meiner 1er Schwalbe habe ich aus Magdeburg... also wäre vllt "Magda" etwas ![]()
Himbeerpflückmaschine, kackstuhl, arschverkohler...
Mein Moped heißt "Star". Hintergrund: Werksbezeichnung.
Die Schwalbe heisst Schwalbe, das Duo Dreirad, die S50 einfach nur : karre. Mein Gott bin ich Einfallslos
Meiner Gerät heißt Isebill.
Jawa oder hühnerschreck?
Alle, die Isebill macht nich so wie ich will.
wie du mit deinem piephahn parlierst will doch keener wissen... ![]()
Bergzicke und Bastard für die beeden Umbauten, Marschfluchkörper für die Jammerhaha, die Eisensau hat keenen Namen... ![]()
Servus,
mein Schätzle (Simson S51 M54(1) VAPE) heißt Samy.
Manchmal fluche ich sie mit ,,Drecksau", "Kackbock" oder "Pfurzer", wenn sie nicht richtig laufen will ![]()
LG Adam__
Wilde Hilde
das sind ja interessante Namen.
Naja wer schimpft seine simme denn nicht an. Jeden morgen wenn die verkackte Alarmanlage mich ans anstellen erinnert. "Arschloch" aber das ist die Alarmanlage. Eigentlich war es ohne das piepen besser. aber so wird sich keiner wagen die anzupacken. Mein Chef lässt jedenfalls auf der Arbeit jetzt seine fingers davon.
Besser die piept als sie tuts nicht. So weiß ich, dass sie es noch tut und das Zündschloss in Ordnung ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!