ey ich sehe immer öfter das irgendwer SR51 schreibt,
z.B. bei ebay oder simson.de
Die gibts doch garnicht!?oder bin ich jetzt voll verpeilt!?
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)
Sr51?!?!?!?!?!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist das nicht dieser Star 50 oder so? keine ahnung, aber simson hat jetzt schon ganz schön neue modelle rausgebracht... kann schon sein das es sowas gibt. nur was sollte da anders sein?
--
--------------------------------Das Brühemoped!
-
also ich hab ja jetzt schon von vielen dingern gehört aber SR51?!?
Dat hab ich noch nicht gehört...
Wäre nett wenn das jeman mal hier klar stellt!Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
Hi,
die SR 51 gibt es definitiv nicht. Meißtens meinen die Leute die SR 50.Gruß Thomas
-
Moin,
Laut meiner Aufstellung gibt es diesen Roller nicht. Wahrscheinlich hat er es nur mit SR50/1 verwechselt.So denn....
DER
PATER:smokin: -
die meisten nennen den SR50 nur SR51 weil die keine ahnung haben und denken, nur weil die nen 4-gang motor drin haben,den ja auch die S51(meistens) hat heißt die kiste auch SR51.
ist ein irrtum......................Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
Hallo Liebe Simsonfreunde
Bin selber baff,... als ich heute nach 4 Stunden Fahrt mitm Transporter von Berlin nach Hannover den von mir ersteigerten SR51B abholte ... richtig gehört SR51B steht in den Papieren (alte grüne DDR Papiere oder besser Papier) und am Typenschild. Und es kommt noch besser der soll Baujahr ´91 sein. Bitte um Aufklärung.
MFG Flo
PS. Fotos folgen
PPS für 260 Tacken plus 100 für sprit und transporter ausleihen (da dacht ich mir dit issn schnäpchen) -
Den gab es nur als Prototyp.
I-wo wabern hier auch noch Museumsbilder davon rum.
Wenn du eine echt SR51 hast, dann Hut ab. Sind super selten.EDIT: der soweit ich weiß: http://www.simantik.de/art/simson_sr_design3.jpg
lg fuenfzigccm
-
mach ma fotos bin gespannt

-
also die Bilder von fuenfzigccm sehen ja echt cool aus...
So ne SchwalbeSR:-D -
nee so wie auf den Fotos sieht der nich aus eher wie n stino SR50 aber ich geh jetzt innen keller und knips mal das Typenschild
-
Das war eine Designstudie von Simson.
Bitte knips auch mal die komplette Karre.
Ich tippe mal, dass das Typenschild komisch neu aussieht und selbst gestanzt wurde. Ebenso wie die gefälschte Betriebserlaubniss von eBay.
Was hast du denn bezahlt ?lg fuenfzigccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!