mitm transvestiten du pfläumchen
so kannste deine Frau nennen mein kleiner Lackpatscher ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mitm transvestiten du pfläumchen
so kannste deine Frau nennen mein kleiner Lackpatscher ![]()
![]()
die is aber keen pfläumchen
und haben tut sie
ach lassen wa lieber ![]()
ich hab den schnee ausgiebig genutzt mit dem fazit: Heckantrieb bringt eindeutig mehr spaß im Schnee ![]()
meine simme ist immernoch unterm schnee begraben... ich müsste mal lust haben was dran zu machen.
Warte ab. Das mt dem Schnee erledigt sich von selber, hier zumindest tauts im Moment.
MfG
Matze
Alles anzeigenWarte ab. Das mt dem Schnee erledigt sich von selber, hier zumindest tauts im Moment.
MfG
Matze
jup hier auch, ist ja auch unweit von dir ![]()
im moment schneits mal wieder...
morgen früh noch einkoofen. ![]()
geil. neue winterreifen aufm twizy und breitere vorne außerdem.
absolut exakte steuerbarkeit zum driften. soooo geil.
wenn in der hausordnung steht dass die zugänge und fußwege vom haus geräumt werden müssen, muss ich nicht die parkplätze der einzelnen mieter und die einfahrt schippen oder ist "Zugang" auch gleichzeitig "Zufahrt"?
Lehmann fliegt jedes viertel bis halbes Jahr raus, Alladin hat sich glaube selber löschen lassen, weil er mit Nico und Tommy so gut klarkam
Weißt doch, wie ichs meine
Außer das ich Lehmann ständig gemeldet hab, hab ich doch garnichts gemacht?! ![]()
Außer das ich Lehmann ständig gemeldet hab, hab ich doch garnichts gemacht?!
Der andere Tommy ![]()
Der Polo 2f und Astra F Tommy
, Malertommy eben ![]()
Vielleicht weiß es jemand hier,
Ich muss in eine kaminbodenplatte (Glas) ein 140mm Loch bringen, das Glas hat 6mm Stärke. Das Loch wollte ich mit einen glasrundschneider mit Saugnapf schneiden. Geht das überhaupt bei der Stärke?
Das nächste Problem ist das mein lochauschnitt zu zwei Seiten nur nen Abstand von 7cm zur außenkante hat.
Die Platte darf nicht! Kaputtgehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!