Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Könnte mir jemand Netterweise kurz und knapp verraten wie man eine Art Klavierlack lackiert? Also Schwarz Klavierlack Optik. Gibts da speziellen Hochglänzenden Klarlack oder nimmt man einfach nur viele viele Schichten Klarlack um den Effekt zu erzielen? Danke schonmal für Hilfe/Tipps.

• jop Is irgendwie nicht soo der bringer das Spiel ist sehr ähnlich zu Mafia 2 das fand ich gut aber das gta haut mich nicht vom Hocker

Selbes hier, das Spiel ist nicht gerade der Bringer, aber ich bin zuletzt an der letzten Mission hängen geblieben, dass muss ich nachholen.
    Wenn ich nicht vor dem PC fast einpenne.
    Aber hey, hab es bis jetzt immerhin wieder zu den McRearies geschafft.

Du kannst den Social Club übrigens einfach auf offline setzen, musst dich da nicht anmelden.
    Dann "fehlt" dir aber das online Spielen und Teilen deiner Erfolge.

Gegen XBox Live hilft entweder ne Anmeldung, hab ich eh, oder der XLiveless Patch von gtainside.
    Letzteren brauchst du um Mods zu integrieren.

Apropo Mc Reary, das Spiel hat in Sachen versteckter Witze damals echt was aufgelegt.
    Der Cartoon mit den Republikanischen Astronauten zB, oder das unscheinbare "Cherry Poppers" (Entjungferer), die Getalife Bank (Get a life, such dir ein Leben) und soo viel mehr. Ist schon super mal darauf zu achten :D

Wahnsinn.

Gewitter im Dezember

hier auch eben, hat paar mal ganz schön gerumpelt... da es jetzt aber vorbei ist, kann ich auch los und mein feierabendbier holen :biglaugh:

Ihr auch in und um Zwickau wohnhaft?
    Hier gab es vorhins Gewitter, Hagel, Sturm und Starkregen.
    Meine Frostschutzfolie auf der Windschutzscheibe werde ich wohl entsorgen können^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Auch nach 3 missionen der letzte dreck..
    Waren nur 15 euro ich frag mich warum die nicht einfach steuerung übernehmen konnten.
    Für mich ist MAfia 2 ganz klar das bessere Spiel ob Handlung Charaktere oder Steuerung :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von Körmit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!