Naja der Onlinekram wird dir erst seit den neuen Konsolen wie Xbox One und PS 4 "aufgezwungen", bei den älteren Modellen ging das auch noch ohne Onlinezwang ganz gut. Aber hast schon recht. Mich nervt das auch Gewaltig weil ich eh schon lahmes Inet Zuhause hab und meistens diese ganzen Multiplayer XY Inhalte nicht wirklich brauchbar nutzen kann.
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so ist das bei mir ja auch

-
Was habtn ihr so an weihnachtsgeschenken für die ganze sippschaft?

-

Bisher nix
Dachte so an Wein oder so wüsste sonst nix ausserdem halte ich von verschenken und geschenken eh nicht soviel
-
Noch nix, wollen wir mal zusammen shoppen gehen Karl?

-
wir können zwichen WEihnachten und Neujahr Sofa/Couch bauen, ich muss nämlich Bett bauen

Naja Seife und solches WEihnachtsbaumgehängsel..... war bis jetz mein Plan.... oder keene ahnung

Patrick s gab da sonen Glasbläser aus thüringen im Kaufpark Nickern, der hatte coole Leuchten nur habsch das schon zum Geburtstag geschenkt

-
Wäre geil wenn du/ihr mir zwischen Weihnachten und Neujahr mal nen Tag beim Möbel tragen helfen könntet würde ich dir beim Bett bauen helfen.

-
Bei rockstar social club anmelden dann bei xbox live
GTA IV?
Bei GTA V war der Social Club ja glaube nimmer dabei. -
jo aber du musst mich bitte nerven/errinnern!!!
-
Ok mach ich

-
hast post aufn grabbelphone
-
Das sagen se alle.
Die zeit spielt für dem käuferNimm lieber das:
http://www.immonet.de/angebot/24529551?drop=lp
die zeit spielt schon lange genug für uns
das untere liegtt noch mehr am arsch der welt, dafür an ner schön befahrenen straße, da man dort von der autobahn nach dessau rüber macht
ne, danke

die late will nen sauberes auto
mach ick morgen und bin daher schonmal eine geschenksorge losmorgen nämlich 10° bei uns

schade irgendwie, dass homers aussage im polinifred zensiert wurde
heute früh als ich mitm handy drinne war stand da noch was ganz nettes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!