Morgen und Mittwoch muss ich jeweils eine Stunde "gemeinnützige Arbeit" leisten und darf eine Stunde länger in der Schule bleiben ![]()
Drecks Privatschule aber auch, sind alle bisschen verkrampft ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Morgen und Mittwoch muss ich jeweils eine Stunde "gemeinnützige Arbeit" leisten und darf eine Stunde länger in der Schule bleiben ![]()
Drecks Privatschule aber auch, sind alle bisschen verkrampft ![]()
Erst mal ne schöne Coke kalt stellen
Du bist wohl eingerostet 
Aljohol macht Birne hohl, Birne hohl - mehr
Platz für Aljohol!
Schönen abend.
Wer rastet, rostet. Und da ich seit Mitte Juli am rasten bin...
In einer Stunde Feierabend, dann geht's mit möp nach hause und dort werd ich mir einen schönen captain Morgan mit Cola reinpfeiffen ![]()
Coke und Skyy hatten mich am Wochenende mal wieder ausgeknockt ![]()
Pascas und cola liegen in der bordbar der zitrone bereit... ![]()
Whisky pur, und nur pur ![]()
morgen gibts endlich mal wieder TÜFF aufn dicken - nach knappen 7 monaten drüber ![]()
nächste woche so wies aussieht für de transe mit H und so - wir werden sehen was der zeitplan spricht
Heute auf der Fahrt nach Hause hat sich erstmal schön der seitendeckel gelöst an der s70, und warum..... scheiß Nachbau schloss
ich muss mir unbedingt nen neuen schließbügel besorgen.
In einer Stunde Feierabend, dann geht's mit möp nach hause und dort werd ich mir einen schönen captain Morgan mit Cola reinpfeiffen
Whisky pur, und nur pur
Wems schmeckt.
Heute auf der Fahrt nach Hause hat sich erstmal schön der seitendeckel gelöst an der s70, und warum..... scheiß Nachbau schloss
ich muss mir unbedingt nen neuen schließbügel besorgen.
Kannste doch selber bauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!