Bei den Kreidler Modellen finde ich das auch okay. Bei diesem Armaturenträger kommen die aber deutlich höher. Zudem sind Tacho und DZM von der bauform schon höher und durch die angewinkelte Form des Armaturenträgers wirds dann sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Fall wars nicht- ist und bleibt letztendlich aber Geschmackssache. Habe hier mal ein Bild, zu beachten ist, dass die Gabel da nicht richtig montiert war.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hmm... wenns ähnlich wird wie beim Bild vom swallow, sind vllt. doch 2 einzelne Tachohalter die hübschere Variante
baut wirklich sehr sehr hoch sonst...aber, jedem seins
ansonsten gefällts mir weiterhin sehr gut 
-
Mh..stimmt. Na ich werd mal sehen. Wenn es auf den ersten Anlauf nicht wirkt, wird eben was anderes versucht, oder umgebaut.
-
Nich schlecht, sieht nach ner sauberen Arbeit aus

-
wieso ist denn bei dem bild die gabel falsch montiert?
-
auf welchen?
-
auf meinem. da waren die Holme nicht richtig drin, war nur schnell fürs Foto zusammengesteckt. die holme sind nen Ticken weiter drin bei richtiger Montage.
was der Optik auch nicht zuträglich ist, ist die falsche Gabelführung unten. Dadurch sitzt die Kugellampe sehr weit "In" der Gabel. Muss ich mal schauen wo ich ne passende auftreibe. -
Ich konnte es nicht lassen alles ruhen zu lassen von Mitte Dezember, bis Neujahr.

Also habe ich ein wenig Anprobe gespielt. (dabei fiel mir auf, dass ich ein paar Kleinteile vergessen habe pulvern zu lassen)
Vom Armaturenträger sehe ich nun ab, da er wirklich hoch aufbaut und werde Drehzahlmesser und Tacho mit einzelnen Haltern befestigen, denke ich.
Anfang Januar sollte dann ein Teilepaket eintrudeln bei mir und ich werde mich mal um die Sitzbankkonstruktion kümmern.Alles peu à peu.. .ich lass mir Zeit.
So hab ich kommende Saison an den Regentagen was zu schrauben.

-
Schick schick. Da hast du aber noch was vor.
Bleibt der Tank blau? Ich bin ja mal gespannt wann wir mal zusammen ne Ausfahrt machen können

-
Ja.. das wird noch dauern, aber macht nichts.
Der Tank bleibt nicht blau, ne ne! Es wandern noch einige Teile zum Lackierer. Allerdings erst gegen Ende.. sonst mach ich mir nur unnötig Kratzer rein.
Ausfahren können wir auch schon vorher mit der Kreidler.. du fährst mir schon nicht weg, wenn ich die nehm.

-
Krass sauberer Motor
Was hast du für einen Zylinder drauf? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!