So habe ich sie Erworben!
Bis auf den Motor, der bleibt s51, wird sie langsam wieder zur s50, mit Büffeltank!
Der Neue...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Find ich gut.

- Tom
-
Aber nich in Matt Schwarz

-
Doch!
Und zwar jetzt erst recht!!!!
Das ist mein Möp, merkt euch das! -
Bleib mal ruhig, mach die so wie du sie haben willst und gut ist. :p
Aber bitte nicht Weiß
-
Es gibt so viele Farben warum diese? Werde ich nie verstehn

-
Och tommy, es ist sein möped.

Aber stimmt schon, ich würde meine mal gerne weiß/braun machen. Das sieht echt klasse aus.
- Tom
-
Nehmt einfach Originalfarben.....

-
Hey. Warum lasst ihr ihn nicht einfach das Moped schwarz machen?
Ich finde es auch nicht besonders schön, es ist aber praktisch. Wenns gut gemacht ist, dann ist es auch schön. Aber ganz ehrlich, ich fänd so ein leichten Antrazitton besser weil schon viele in Schwarz matt rum fahren. Es wirkt sehr gewöhlich, wobei seidenmatt wieder was anderes wäre.
Du kannst ja auch selbst noch was machen. Ich habe z.B. meine Schutzbleche in schwarz matt lackiert, sah sehr gewöhnlich aus, jetzt nicht mehr.
Man kann so viel aus den Mopeds machen. Es ist aber jedem selbst überlassen. Ich finde es gut wenn jemand eine Meinung hat, diese vertritt und einfach mal macht. Das ist ja in der heutigen Gesellschaft auch wieder alles andere als normal. Leider
-
Originale Farben... es gibt so viele schöne andere Farben.

- Tom
-
Nehmt einfach Originalfarben.....

Weils zu Ostzeiten auch keiner original haben wollte
-
Wenn ich eure Bilder sehe kann ich euch nicht am Moped unterscheiden. Auf den Profilbilder sind viele mopeds mit gleichen farben... Ich hätte auch keine Böcke wenn meine Simme so aussieht wie zich andere. Bist du auf nem Treffen, dann musst du erstmal deine Simme finden. Da würde ich gerne mal die Möps umstellen und gucken was so passiert

Mit unserem Universalschlüssel ist eh nix mit unterscheiden. Da fährst du auf einmal mit ner anderen Simme und wunderst dich warum die so abgeht oder eben net

Meine Simme ist so oder so einzigartig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!