Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Servus,
    nach vielen Jahren Kreidler und Hercules auf Simson gewechselt.
    Komm aus dem Schwarzwald, ein Chaot, naja wir werden uns kennenlernen.
    Meine Simson, s50 B-1, Motor s51 4Gang mit 6V-Elektronik Zündung.
    Zylinder,Kolben,Kopf RZT 60/2


    Bilder kann ich net Hochladen, bin mit dem Handy hier... Mist!

  • Na dann Willkommen im Forum!


    Eine gute Wahl zu wechseln :thumbup: (wobei andere Typen auch nicht schlecht sein müssen).

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Gibt es die Möglichkeit Bilder übers Iphone hochzuladen?
    Rechner ist grad Schrott!


    Rängdängdäng....

  • Hallo und Willkommen!
    Welche Hercules und welche Kreidler wurde denn zuvor gefahren?
    Die Simme interessiert aber natürlich auch. ;)

  • Mit Bildern habe ich es jetzt hinbekommen!
    Kreidler: Hercules:


    Mp2. Mk 50 Super 4
    RMC Mk2


    Rängdängdäng....

  • Ne Hübsche!
    Ich bin von Kreidler weg weil die Preise mir zu hoch und übertrieben werden!!!
    Nene, die Mk 50 habe ich noch....



    Rängdängdäng....

  • Verstehen kann ich es..ich schrieb dazu kürzlich sogar was hier ins Forum.. aber was will man machen, wenn man sich in seine Mopeds verliebt hat. ;)
    Auch schön die Mk50.

  • Deine S50 ist eben ein schöner Neuaufbau, nix durchrestauriertes, schon relativ verbastelt, aber irgendwie gefällt sie mir :)
    Nur hinter die Stoßis würd ich an deiner Stelle noch ein paar 8er Karosseriescheiben bauen, das kann sonst böse ausgehen.

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!