brauche paar Tipps was ich noch verschönern könnte und wie könnte ich soziusfußrasten dran machen?
brauche paar Tipps was ich noch verschönern könnte und wie könnte ich soziusfußrasten dran machen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja ordendliche Schutzbleche , die passenden Stoßdämpfer nen Herzkasten mit Seitendeckeln usw.
Dann würde es glaub ich ganz ok aussehen.
-
Ganz ehrlich? Meiner Meinung nach ist es für schöner machen zu spät. Aber das ist geschmackssache
-
Geraden Obergurt, Herzkasten, ordentliche Schutzbleche, andere Stoßdämpfer, andere Spiegel, Auspuff nach unten verlegen, anderes Rücklicht, Blinker... und achja, andere Lackierung.
edit: Hauptständer, Lenker und Fußrasten habe ich vergessen, pardon -
Verschönern? Aussichtslos. Neuaufbauen wäre evtl. ne Alternative zum Verschönern.
Aber mal im Ernst, Geschmäcker sind verschieden, das "Ding" ist ja auch Ok wenns dir gefällt aber... was soll das sein/Darstellen..? 
-

Komplett neu aufbauen?
MfG
Christian -
Mal von der nicht vorhanden Optik mal abgesehen.
Fährst damit im öffentlichen Straßenverkehr?
-
Ich mach's mal im Lehmannstyle: alles.
Apropos: wo ist unsere Flitzpipe eigentlich?Zerleg die Karre, spritz den Rahmen schwarz, bau n Herzkasten, ordentliche Schutzis, geraden Obergurt n Bockständer, n ordentlichen Lenker und n ordentlichen Spiegel dran und lackier sie in ner ordentlichen Farbe! Das ist ja Dorftuning hoch 10.
Den Seitenständer kannste dir ans Fahrrad bauen, an der Schwinge einer Simson hat er nix zu suchen.Soziusfußrasten sagste schon selber. Du brauchst ein paar Y- Streben (die Streben zw. Obergurt und Schwingenbolzen), hier aber mit seitlichem Abgang und paar Soziusfußrasten.
-
Ich bin ja nun wirklich kein originalfetischist, aber.. das tanzt ganz schön aus der Reihe.
Zum Thema: Soziusfußrasten? Wenn du mit meiner Skischanze vor hast, jemanden mit zu nehmen, wirst du dauerhaft am Tank rumsitzen weil sich dein Sozius dir auch ungewollt immer in den Rücken drängelt.
Kein schönes Fahren..Ansonsten siehts einfach ziemlich nackt aus.
-
Autsch ...... Verschönern wird in diesem fall nur über Neuaufbau funktionieren
Das kann in deinem fall sehr teuer und aufwendig werden !Wie kannst du diese optische Verschlimmerung deinem Fahrzeug antun ?

-
Da is nix mehr mit Fahrzeug, mit dem Ding kann man nicht fahren, schon gar nicht auf ner Öffentlichen Straße. Ne Deko fürs Wohnzimmer

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!