naja ich würde die lackierung vllt sogar beibehalten und n geraden Obergurt und n Herzkasten anbauen, den selben spiegel für rechts anbauen und die elektrik mit batterie, blinker , hupe zündschloss, standlicht usw versorgen und n kettenschutz wäre auch angebracht
brauche paar Tipps was ich noch verschönern könnte und wie könnte ich soziusfußrasten dran machen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich gehöre auch nicht unbedingt zu den originalfetischisten (obwohl ich auch so etwas zu schätzen weiß), mein möp wird auch schon mal als bastelmoped bezeichnet, muss nicht jedem gefallen, nur mir, wo auch persönliche und gesundheitliche aspekte ne rolle spielen, aber das mal ganz am rande.
zu deinem möp ...mag dir sicherlich so gefallen, mein ding isses nicht, sitzbank ist definitiv zu hoch und ob sich ne simson als sone art nakedbike eignet? also wenn du die öffentlich fahren willst, würd ich mich erst mal um die eintragungen kümmern und was nicht eingetragen wird, zurück bauen.
dazu gehören sicherlich die stoßis und die verstrebung dahin.wenn du fußrasten haben willst, kauf die fußrastenstreben (y-streben, flex die fußrasten ab und schweiss sie bei dir ran, dann kannst die gleich noch mit einem blech verstärken.
-
Ich möchte hier auch niemanden runtermachen oder mobben, würde auch gern was Gutes sagen, ich weiß aber nicht was. Das ist mein voller Ernst.
Das ist die absolute Antimaterie MEINES Geschmacks...

MfG
Christian -
Vielleicht sollte auch nur Stimmung gemacht werden? TE meldet sich nämlich nicht mehr.
-
Ich finde, es fehlt noch ein Spoiler aufm Gepäckträger. So ne richtige Pommestheke auf Augenhöhe wenn man dahinter steht. Das wär geil.
-
Ich hatte nach der Wende vom Kumpel auch ne Karre bekommen, die stark nach oben gebogen war.
Sah damals cool aus, man war ja noch jung
Als ich auf einer Straße unterwegs war,wo rechts und links nur Acker war,also kein Windschutz, bin ich bei einer starken Windböe fast vom Moped gefallen, so instabil war es.
Seid dem Zeitpunkt wusste ich warum er sie loswerden wollte
-
Das Schiffchenbiegen war bei uns so ca. Mitte der 90er bis ungefähr 2000 rum große Mode.
Wer die Möglichkeiten hatte, glühte die entsprechende Stelle am Obergurt dafür aus, dann
ging das auch besser. Sonst zwischen Sprossen vom Klettergerüst gesteckt und zu dritt gebogen... -
Vielleicht sollte auch nur Stimmung gemacht werden? TE meldet sich nämlich nicht mehr.
Merkt ihr noch was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!