Hey kann man die Kupplungsscheiben (Reibscheiben) die es bei Akf im 4er Pack für 7€ gibt verwenden? Also was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ach und brauch ich nur Reibscheiben oder auch die Metallscheiben dazwischen, neu?
Kupplungsscheiben/Erfahrung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schau dir die Metallscheiben mal an wenn sie noch plan sind und nicht eingelaufen kannst du sie weiter verwenden, die reibscheiben von akf kannst du meiner Meinung nach nehmen ich hatte noch keine Probleme mit.
-
Ich nehme grundsätzlich nur die Teueren für 2-2,50€ das Stück. deutsche fertigung
-
Hab die Billigen in der Essfuffzsch. Aller hundert km Kupplung nachstellen ist nicht lustig.
-
Nimm die Teueren die billigen muss man zu oft nachstellen und verbrennen tun die auch leichter.
-
Also lieber die für 10€ die A12
falls ich neue brauch weiß ich bescheid danke! -
Viele wechseln aus Unwissenheit die Scheiben obwohl die Tellerfeder das Problem ist. Guck dir deine alten Scheiben genau an bevor du neue kaufst...
-
Am besten feder und scheiben wechseln, so teuer ist das jetzt auch nicht.
Nur die A12 Scheiben, die anderen passen immer nicht richtig und nutzen sich zu schnell ab. -
Ja danke ich werde es mir mal ansehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!