Ja guck mal nach dein Schwimmer und Nadelventil
! Und mit der Sitzbank gehst du wirklich am besten zum Sattler!
Ganz Neuer mit einem Vogel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich mag die Farbe. Lack scheint wirklich noch gut zu sein. Schick!

Für den Fall, dass du einen separaten Kraftstofffilter zwischen Benzinhahn und Vergaser montiert hast, nehm den mal raus und schau, ob die Problematik weiterhin auf tritt. Ggf. kommt unter Last zu wenig Benzin an.
Viel Erfolg.
scinsh -
Kann mir jemand sicher sagen welchen Vergaser bzw. welche Vergaser-Ersatzteile die Schwalbe KR51 (NICHT /1 oder /2) benötigt?
-
http://www.simso-shop.de/Verga…/Vergaser-BVF-16N1-1.html
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
hier findest du die düsentabelle -
Danke,
Vergaser gereinigt, Schwimmer eingestellt, Zündkabel und Kerze gewechselt, benzinlfuss überprüft, nebenluft wird auch nirgends gezogen. meine Hoffnung liegt nun bei neuen Ventilen. Aktuell bzw vor der Reinigung sah's so aus:
Das kleinere Ventil hat merkwürdige kratzspuren?
Bislang besteht das Problem...
-
Sieht nach falschen Vergaser aus Vogel hat abgewinkelten Benzineinlass
-
Du meinst er müsste einen abgewinkelten haben oder er hat fälschlicher Weise einen abgewinkelten?
-
nö nich unbedingt,wenns der 16 1-1 ist,dann gabs und gibt es den auch gerade.....
-
Schau mal was seitlich auf dem Vergaser für eine Bezeichnung eingeschlagen ist und poste das hier

-
BVF 16N1 mehr leider nicht.
-
das is ok,...müsste ne 62.iger hd verbaut sein,und nadel inder 3-kerbe von oben hängen...das untere blättchen
-
Jetzt läuft sie, ohne bislang ausgegangen zu sein... Allerdings kommt sie nicht wirklich aus'm Quark. Welche düse ist original verbaut? Jetzt ist ne 67er drin!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!