Wieso sollte keine Kompression oder zu wenig sein?? Zündkerze neu, Kolben neu, Zylinder neu, Zylinderkopf neu??? alles dicht!
Das der Kram neu ist, ist kein Garant dafür, dass es auch funktioniert.
Es könnte schon reichen, dass die Schrauben nicht richtig angezogen wurden und es pufft unter dem Hut.
Und wie ich schon erwähnt habe, habe ich keinen Bremsenreiniger, lest ihr auch mal was ich schreibe?
Und es ist mir scheiss egal ob du Bremsenreiniger, Rostlöser, oder das von dir angesprochene Kaltstart-Spray nutzt.
Drück doch nen Hund rein, eventuell schnurrt das Kätzchen dann wieder.
Ja ich fragte wie man die Zündung bei einer Elektronischen Zündung einstellen kann? soweit ich weiß geht das doch nur bei der Unterbrecherzündung, oder?
Den Vergaser habe ich ausschließlich gereinigt. Alle Nadeln und Kanäle durchgeblasen und mit Bremsenreiniger gereinigt.
1. LiMa Deckel demontieren
2. 17er Mutter auf dem Polrad lösen
3. Mit einem Polradabzieher das Polrad vom Stumpf lösen
4. Schauen ob die Scheibenfeder noch vorhanden und heile ist.
5. Polrad wieder montieren.
6. Oberen Totpunkt suchen und 1,4mm 1,8mm zurück drehen.
7. Markierung auf Grundplatte und Polrad (wenn seit jeher zusammen) aufeinander drehen. Die GP passt sich dem PR an.
8. Die vor 7. gelösten Haltekrallen der Grundplatte wieder fest ziehen und fertig ist die Laube.
9. LiMa Deckel drauf.