Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• weder Rücklicht, noch Fernlicht funktioniert momentan richtig :whistling: und bei einer 6v Zündung kann man ab 21Uhr nicht mehr wirklich von "Sicherheit" sprechen :D

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Kenn ich :whistling: abends 23 Uhr nach mal zur Tanke gefahren und auf dem Hinweg festgestellt das mein Rücklicht nicht geht. Also jedesmal wenn ein Auto in der Nähe war ein wenig auf die Bremse getreten.

• Kenn ich :whistling: abends 23 Uhr nach mal zur Tanke gefahren und auf dem Hinweg festgestellt das mein Rücklicht nicht geht. Also jedesmal wenn ein Auto in der Nähe war ein wenig auf die Bremse getreten.

Kenn ich. Endete damit, dass ich das Rücklicht auf Batterie klemmte. Mit dem Draht einer Frühstückstüte.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Das funktioniert doch eher noch seltener :lol:

Nebenbei von wegen 6V und schwaches Licht...da aufgrund der Kontaktschwierigkeiten mein Rücklicht auch nicht ging, entschloss ich mich ja, sämtliche Kontakte mal zu putzen. Es ist doch erstaunlich, wie weiß plötzlich das Scheinwerferlicht ist, wie schnell die Blinker anspringen, und wie hell die komplette Beleuchtung geworden ist :panic:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Hau ich 10 PS mehr in die 250er ETZ??
    Reizen würde es mich ja schon sehr...

mach doch ? :D
    Nur mal probieren

An meinem Radio adapter wurden die 2 Kabel für die hinteren Lautsprecher mittig durchgeschnitten kann ich die mit lüsterklemmen zusammen machen ?
    Oder währe löten besser ?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist kein Vergleich. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!