Naja, im 2. krieg ich sie mit etwas Gefühl jetzt schon hoch. Das sollte dann mit mehr PS noch lockerer gehen.
Aber mehr als 2. Gang ist nicht mit Wheelie ![]()
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geht ja so schon gut. Nochmal 10 PS mehr als Zweitakter... mhh...
Kostenpunkt?
Ansonsten, wenns dich glücklich macht - machs einfach. Manche Sachen müssen keinen Sinn machen, solang du Spaß dran hast im Endeffekt und mit 10PS mehr wirst du es..
-
sou da geh ich mal den 70er drauffriemeln.

wenn ich nicht wiederkomme liege ich unter Star und der gelben

-
Nabend Poppi....*hust*
-
Jau, Zeug ist gestern (nochmal welches) raus. Sollte also morgen da sein! Sorry für die Unannehmlichkeiten. (oder wie man das nennen will)
-
ich sag doch jornüscht...............
-
Kostenpunkt?
Ansonsten, wenns dich glücklich macht - machs einfach. Manche Sachen müssen keinen Sinn machen, solang du Spaß dran hast im Endeffekt und mit 10PS mehr wirst du es..
Naja die Bearbeitung an sich nur 35€.
Jedoch würde ich wenn dann den kompletten Satz wechseln, damit ich den jetztigen so lassen kann. Sprich neuer Zylinder, Kolben, Ansaugstutzen, Vergaser.
Da sind wir mal so bei locker 150€. -
150€? Bin ganz andere Preise gewohnt
also wenns "nur" 150€ sind.. ich würds machen, hab jetzt mit ner 3 oder 4 gerechnet.
Im Endeffekt musst du wissen was du willst
-
Naja vorhin inner stadt mit paul unterwegs gewesen er mitm mopped. Ich im 2. mal mit der kupplung das vorderrad mal n bisschen angehoben n paar meter. Ist schon ganz schick. Geht mit 10 PS mehr bestimmt noch besser.

-
Wenn ein Zylinder 2-Takt von der Leistung nicht mehr reicht, muss eben ein 4-Zylinder 4-Takter her

https://www.youtube.com/watch?v=3nrJec0dk2Q
Ich dachte ja immer, im Gelände kann ein Motorrad nicht einzylindrig genug sein (frei nach Fritz Huber), aber anscheinend ist auch hier manchmal Leistungs durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Leistung.
-
Ich würds machen, 10PS für 150€ is doch top.
-
klingt wie ein Motorboot auf Speed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!