Terrarianer... deine langen Texte gefallen mir

Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Pfff.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich ihm auhc schon mal vor ein paar Jahren gezeigt. Damals kkonnte er nicht drüber lachen, dass er ne Luftpumpe ist
Und keiner findet die Uhr
-
Und keiner findet die Uhr
gibt doch massig hier, was nach "saxonia" benannt wurde.
-
Reines Led-Licht am Moped wäre doch eigentlich ideal. Wenig Stromverbrauch und tolles Licht (überall) nur beim Scheinwerfer wirds schwierig mit dem Abstrahlwinkel und der Kühlung. Brems und Rücklicht kann man ja bei der Vape problemlos auf Batterie legen oder?
Schöne 10 Watt Led als Bremslicht wäre schon nice.
-
blinker und rücklicht hab ipch seit 2005 als led's in Orig. Gehäuse.
scheinwerfer ist als H4 ideal.
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die heutigen Autos leds als abblendlicht haben.
häufig ist xenon ja auch nur im fernlicht -
Naja um mal ein "bekanntes" Beispiel zu nennen: E-Golf. Da bin ich mir auch zu 100% sicher dass alles (zumindest vorn) LED ist, weil ich ihn selbst gesehen habe und auch die Kollegen da nicht schlecht gestaunt haben. Ich frag mich vorallem wie man die Kühlung realisiert (beim Golf jetzt) waren glaube ich 35W LED's... da braucht man dann doch entweder riesige Heatpipes oder ne Luftkühlung...
Blinker hatte ich bei meiner E-Zündung (6V) ja auch als LED's, und war sehr zufrieden mit meinen "Lötkünsten", immerhin ist nicht eine kaputt gegangen.
Habe beim Rücklicht bisschen "Angst", dass es zu hell wird und man das nicht vom Bremslicht unterscheiden kann. Deswegen wollte ich wenn dann beides als LED.
-
Warum nicht gleich die Scheinwerfer hat den Kühlwasserkreislauf anschließen?
Der Hersteller siehts doch eh gerne wenn man zum Leuchtmittelwechsel in die Werkstatt muss (wobei die Lebensspanne des Fahrzeugs eh nur auf die typischen 4 Leasingjahre ausgelegt ist, da schreibt man bei LED halt "hält ein Fahrzeugleben lang") -
Tsss.
Muss ich mal schauen, wie VW das gelöst hat.
-
Der geht noch.
-
blinker und rücklicht hab ipch seit 2005 als led's in Orig. Gehäuse.
scheinwerfer ist als H4 ideal.
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die heutigen Autos leds als abblendlicht haben.
häufig ist xenon ja auch nur im fernlichtBei meinem Mondeo ist Xenon Abblendlicht kenne ich von VW/Audi und BMW auch nur so.
-
Also mein Seat hat Xenon Abblend und Fernlicht (Bi-Xenon)... also wieso kennst du das auch nur so mit nur Xenon Abblendlicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!