Aber dann ist ja auch der Rest vom Lied nicht mehr zu hören. Ich will du den Mäc Fitti nicht hören.

Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Hab ich ihm auhc schon mal vor ein paar Jahren gezeigt. Damals kkonnte er nicht drüber lachen, dass er ne Luftpumpe ist
-
-
-
-
So ein Mist, wozu muss ich ne Botanik Prüfung ablegen, das brauch doch kein Mensch...Pflanzen mit nem Buch bestimmen
Und dann noch sowas...da krieg ich ne "Schwarznessel" in die Hand und bestimme das Zeug als "Rote Taubnessel". Googlet das ma, sieht irgendwie total gleich aus, nur die Farbe stimmt nich, aber da steht bei beiden im Buch "rötlich". Und da gibts dann 2/8 Punkten, ich hätte mir 7/8 gegeben, schließlich stimmts ja fast, sehen fast identisch aus. Gut, die Gattung ist zwar sogar verschieden aber das liegt eh nur daran, dass Botaniker nen Knall haben....wehe ich muss den Scheiß nochmal schreiben deswegen da hab ich keine Lust drauf -
Mit Abstand der beste Sender
Tagsüber gehen sie mir oftmals auf die Eier mit dem ganzen Indiekram und den neuen Deutschpoeten. Davon spielen sie mir zu viel.
-
Tagsüber gehen sie mir oftmals auf die Eier mit dem ganzen Indiekram und den neuen Deutschpoeten. Davon spielen sie mir zu viel.
Gefällt mir aber immer noch besser als der Mainstreamscheiß und die Fußballergebnisse (wenn das der Thomas liest
), wie es bspw. MDR Jump macht. Lisa Wohl**mut oder wie die Tante heißt als Außenmitarbeiter mit ihrer (gespielten) ich-bin-dumm-Art kann einem nur auf'n Sack gehen. Was ich von der halte, lass ich mal weg. Man google einfach mal 'Igor Marinow' und vergleiche ihn mit, wie sagte Sterni mal, dem betitteten Toastbrot. Während Frau W. von Jump das Geld in den Popo gestopft bekommt, saß Marinow gestern im Halbregen auf der Promenade und spielte Gitarre, um seine CDs verkaufen zu können. Marinow ist übrigens der Gewinner 'The Voice of poland' und 'The star of poland', wie er mir gestern erzählte. Und was gewann die Lisa?
Fair? Ich glaube kaum.
Edit: Scheiße bissl wertend geworden
So ein Mist, wozu muss ich ne Botanik Prüfung ablegen, das brauch doch kein Mensch...Pflanzen mit nem Buch bestimmen
Und dann noch sowas...da krieg ich ne "Schwarznessel" in die Hand und bestimme das Zeug als "Rote Taubnessel". Googlet das ma, sieht irgendwie total gleich aus, nur die Farbe stimmt nich, aber da steht bei beiden im Buch "rötlich". Und da gibts dann 2/8 Punkten, ich hätte mir 7/8 gegeben, schließlich stimmts ja fast, sehen fast identisch aus. Gut, die Gattung ist zwar sogar verschieden aber das liegt eh nur daran, dass Botaniker nen Knall haben....wehe ich muss den Scheiß nochmal schreiben deswegen da hab ich keine Lust drauf
Wenigstens kannst du mit dem Buch umgehen... Mit sowas kannste mich echt jagen, das braucht doch kein Schwein! -
Naja, "umgehen können" is anders
Heute übrigens auf Arbeit nen neuen Kollegen bekommen. Araber, blöd wie 13m Feldweg und faul....hab mich gleich mit dem angelegt, von Anfang an. Ich bin irgendwie immernoch belustigt von seiner Dummheit. Da geht der echt alle 30min eine rauchen, auch wenn alle incl Chef sagen er solls lassen, geht JEDES MAL nachher aufs Klo (?) und steht sonst immer die ganze Zeit sinnlos in der Gegend rum und gibt dumme Kommentare ab, wie man besser arbeiten könne. Er sollte wuchten. Kriegts natürlich nich hin, ein Rad auf die Wuchtmaschine zu stecken...ich so "Steck doch einfach das Ding richtig auf den Konus drauf" mit dem Satz war er dann überfordert und warf mit Schimpfwörtern um sich...
Auch geil: ich sagte, er solle sauber machen, wenn er für den Rest zu blöd is....fragt er mich, was er machen soll. Ich drück ihm den Bremsenreiniger in die Hand und sage, er soll die Montagestraße reinigen........das is jetz kein Witz....er sprüht die Montagestraße mit Bremsenreiniger ein und sagt, er sei fertig. War auch der festen Überzeugung, dass das so sei. Hab dann gefragt, ob er beim Händewaschen auch einen Klecks Seife auf die Finger macht und dann geht, aber das hat er wieder nicht verstanden.
Und dann noch so Dialoge:
Ich: Steh nich so blöd in der Gegend rum, ARBEITE!
Er: Mach misch nisch an alder isch hab nix zu tun grade was soll isch denn machen.
Ich: Du hast nix zu tun? Es gibt immer was zu tun.
Er: Ja was denn alda?
Ich: Mach hier sauber, kipp den Mülleimer aus, kehr hier mal durch [......]
Er: Alda bin isch hier die Putze? Fick disch alda Opfa ey.
Ich: Okay dann gehst du jetzt zum Chef, der is da vorn auf dem Stapler, und fragst ihn, was du machen sollst, du hast nix zu tun.
Er: Ey alda was willst du von mir guck misch nisch mehr an alda oder isch komm rüber.
Ich: Jo passt, ich stehe hier, komm. Aber rechne damit dass du hinterher keine Zahnbürste mehr brauchst. [muss ja auch ma so tun alsob, ne? :D]
Er: Ja klar alda was laberst du für Scheiß ey jetzt wieder Thema wechseln du Opfer nur weil du verloren hast hahaDa musste ich dann lachen irgendwie, was er wiedermal nicht verstanden hat
Der Typ is wirklich sooooo blöd....Alufelgen zB kommen in Pappkartons. Da schneidet man oben das Packband durch und öffnet ganz gewöhnlich den Karton, um die Felge rauszunehmen. Wie macht er es? Er schneidet mit dem Messer den Klappdeckel des Kartons ab (also den Karton auf allen 4 Seiten durch). Man kann dem auch zeigen, wie es einfacher geht, er macht trotzdem so weiter... Er versteht auch nich, weshalb man beim abmontieren von Reifen von Alufelgen um das Montiereisen einen Lappen legt, anstatt es auf die Felge zu pressen. Is sinnlos für ihn...oder weshalb man Felgen nich einfach aufeinander stellt, sondern eine Pappe dazwischen legt, auch unverständlich
-
Ich war heut mal einkaufen, Tapete und Laminat.
wird geil mit der cremefarbenen Ledercouch.
-
warum willstdu gleich die ledercouch renovieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!