deswegen benutzt er auch das Wort häufig

Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
S50b2e: Bei meinem Mondeo ist Xenon Abblendlicht kenne ich von VW/Audi und BMW auch nur so.
Wo Steht im Beitrag über mir was von Häufig..?
-
Wozu sollte man bei Xenon nur als Fernlicht nutzen wäre ja Blödsinn.
Beim Mondeo ist es ja auch Bi Xenon
-
scrap hat das geschrieben
-
Der geht noch.
Ist dein dein High Quality 70ccm Kolben wenn ja wie lange hat er gehalten
-
800m
aber Kompression hatter noch und fahren tut er auch noch. für die künftigen HU's reichts allemal.
-
Na dann ist ja ok
-
Jo. Ehrlich gesagt, was willst du für 42€ erwarten?
-
Nicht viel und wenn du noch eine Zylinderkopfdichtung dazu kriegst dann man sich den rest denken
-
blinker und rücklicht hab ipch seit 2005 als led's in Orig. Gehäuse.
scheinwerfer ist als H4 ideal.
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die heutigen Autos leds als abblendlicht haben.
häufig ist xenon ja auch nur im fernlichtXenon im Fernlicht ist eher das unübliche. Im Abblendlicht wirds doch viel häufiger verwendet.
Davon abgesehen wird LED als Abblendlicht so langsam etabliert. Bei einigen Modellen wird es bereits angeboten, wenn auch bisher nur bei Oberklasse und wie bereits genannt besitzt auch der E-Golf einen LED Hauptscheinwerfer.
-
sind das denn eigentlich mehrere Led´s oder kann man sich das wie ne große Led vorstellen?
-
Bisher sind es wohl noch mehrere LEDs im Verbund. Das sei dann wohl auch in Sachen Ausleuchtung und Blendwirkung besser kontrollierbar. So langsam ist die Entwicklung aber auch so weit, dass einzelne LEDs die nötige Lichtleistung schaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!