Angststreifen sind fast weg.
Ich mag meine Dorfstraßen, in 1h 1 Auto.

Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Angststreifen sind fast weg.
Ich mag meine Dorfstraßen, in 1h 1 Auto.bei euch ist ja richtig was los
Edit: http://www.mt.de/lokales/minde…nbekannte-Autoreifen.html ohne worte -
Jo... aber nur so kleine Ministraßen... Aber dafür super ausgebaut und schön kurvig teilweise.
-
Fehlender Schlaf dank Trompeten, Knallern, Raketen, Autokorso ...Ist da eigentlich die gesetzliche Nachtruhe aufgehoben ?!
janein, diese gilt immernoch ab 22Uhr... aber bei sowas macht die Rennleitung was? richtig. nichts.
http://www.gesetze-im-internet…chv_18/BJNR015880991.html
was anfang april im gesetzestext geändert wurde:ZitatDie zuständige Behörde kann für internationale oder nationale Sportveranstaltungen von herausragender Bedeutung im öffentlichen Interesse Ausnahmen von den Bestimmungen des § 5 Abs. 5, einschließlich einer Überschreitung der Anzahl der seltenen Ereignisse nach Nummer 1.5 des Anhangs, zulassen.
wir merken: steckt genug kohle hinter der sache geht in der politik alles
da kann man gar amtliche gesetze außer kraft nehmenKackt euch nicht ein. So oft isses ja nun auch nicht.
wie oft oder selten was stattfindet spielt doch keine rolle
kenne genug leute, die in der nachbarschaft die 4 wochen durchweg einen schweine lärm machen und sich aufregen wenn einmal im jahr 3 häuser weiter ne geseittete goldene hochzeit gefeiert wird
und ja, gesittet war es wirklichaber wenns um solch eine idiotenbeschäftigung wie fußball geht ist das natürlich was gaaaaaanz anderes
War da nicht auch was mit diätenerhöhung? Von 8400 auf 9200 oderso....
dafür brauchts kein großes fußballspiel...Davon abgesehen ist diese Diätenerhöhung immernoch nur ein Inflationsausgleich.
aha
da träumt die vielzahl der arbeitnehmer vonDie Diätenerhöhung gleicht noch nicht mal die Inflation aus im Gegensatz zu den allgemeinen Löhnen in Deutschland, die sogar überinflationär steigen laut statistischem Bundesamt.
bei 10% der bevölkerung steigts überproportional und die anderen 90% gucken in die röhre
ein hoch aufs statistische bundesamtDie größten Probleme hatte ich mit dem Chromring selbst, weil er schlicht und einfach zu klein war (alle drei die ich da hatte waren zu klein)... Also Chromring unten zwischen beiden Nieten zersägt, Reflektor rein, Niete durch Minischraube ersetzt (sieht man da unten eh net und halten tuts) und rein das Ding... Nagut, in die Fischdose aus Plaste gings nachm Kontakte biegen... aber dadurch dass der Reflektor vorn dicker ist, geht das Plastegehäuse an den stellen wo die Federn vom Reflektor sitzen (also die Federn die den Reflektor im Chromring halten) nicht ganz drauf... Sieht man zwar eigentlich nicht aber blöd isses trotzdem. Glaub auch nicht das da ein HS1 Gehäuse abhilfe schaffen würde... Chromring und so bleibt ja gleich.
die in fahrtrichtung hintere bördelung muss an den chromring rangedrückt werden und am fressnapfgehäuse muss kurz der dremel an die stellen ran wo die federn anliegen
dann wird dat schon!Und es ist echt krass was das H4 Ding auch an Wärme abstrahlt
ebenso krass wie schnell das da auch wieder kalt werden kann -
geil danke sterni
-
Ich weiß nicht ob ich mir ne S53 für 75€kaufen soll, alle Teile sollen angeblich da sein nur irgendwie läuft sie nicht...
Hat jemand Rat?
-
natürlich kaufste die
-
Wenn ich se nicht hin bekomme, werde ich wenn ich sie wieder verkaufe kein - machen oder?
-
Nöö, die verkaufste für 50 an mich. anders nciht.
-
würde sogar 60 zahlen
-
*hust
höre ich da einen handelnden Unterton raus? Ich würd ja wenigstens 65 hinlegen
MfG
Matze
-
die bekommst locker für 300 wieder los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!