Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darfst jetzt wohl noch deine Kontakte irgendwie rein puzzlen? :D
    Gibt HS1 Gehäuse im Nachbau.
    Sehen eleganter aus als die Suppenschüsseln der S51.

Dann soll der Zugbegleiter nen Platz arrangieren oder damit leben.
    Muss ja nicht sein, dass das Kind im Flur auch noch umkippt.

Apropo zu viel scharf in der Hühnersuppe.
    Zu Viel war es erst, wenn es vier mal brennt.
    beim Speisen in Mund und Augen.
    Bei Ausscheiden an Rosette und Augen.
    Guten Appetit.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wenn ich sage, es war zuviel, dann meine ich das auch so... ;)

Gut, die Augen kommen noch recht glimpflich davon, aber der Rest... :whistling:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Gurke, wo ich grade von dir lese, du erinnerst dich an die Geschichte mit Der Bundesstraße 93/175, die nicht als Kraftfahrstraße geführt wird obwohl teilweise mit 130 ausgeschildert. Ich bin da am Sonnabend erst wieder langgefahren und kann dir nun sagen, dass die genannte Strecke für Fahrräder mittels Zeichen 254 gesperrt ist.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Darfst jetzt wohl noch deine Kontakte irgendwie rein puzzlen? :D
    Gibt HS1 Gehäuse im Nachbau.
    Sehen eleganter aus als die Suppenschüsseln der S51.

Die größten Probleme hatte ich mit dem Chromring selbst, weil er schlicht und einfach zu klein war (alle drei die ich da hatte waren zu klein)... Also Chromring unten zwischen beiden Nieten zersägt, Reflektor rein, Niete durch Minischraube ersetzt (sieht man da unten eh net und halten tuts) und rein das Ding... Nagut, in die Fischdose aus Plaste gings nachm Kontakte biegen... aber dadurch dass der Reflektor vorn dicker ist, geht das Plastegehäuse an den stellen wo die Federn vom Reflektor sitzen (also die Federn die den Reflektor im Chromring halten) nicht ganz drauf... Sieht man zwar eigentlich nicht aber blöd isses trotzdem. Glaub auch nicht das da ein HS1 Gehäuse abhilfe schaffen würde... Chromring und so bleibt ja gleich.

Und es ist echt krass was das H4 Ding auch an Wärme abstrahlt :D

Zitat

Dann soll der Zugbegleiter nen Platz arrangieren oder damit leben.
    Muss ja nicht sein, dass das Kind im Flur auch noch umkippt.

Er hat ja zum Glück nix gesagt... Ansonsten hätte ich ihn wohl nach Namen und Vorgesetzten gefragt.

• Nochmal was zu den Diäten: Die können ruhig was verdienen in Berlin, da hab ich auch kein Problem mit, wo aber aufgepasst werden sollte, sind die Nebenverdienste eines Politikers. Es kann nicht sein, dass sich die Politiker durch Lobbyvertreter bestechen lassen und diese Bestechung auch noch ganz legal ist.
    Das nächste Problem mit unseren Politikern ist, dass wir einfach zu viele haben. Meiner Meinung nach würde es auch ausreichen, wenn es nur 4 oder 5 Bundesländer gibt. Das würde einmal die Verwaltungskosten reduzieren, da man zentralisieren könnte und vorallem benötigt man nicht mehr so viele Palamente. Die meisten Landesämter sind ja eh nur noch zur zierde da und das könnte man auch den Komunalen zuschlagen. Schon gibt es kein Hickhack bei der Bildung mehr und einiges mehr ;)

• Würr brrauchän öin Grrrossbundöslant!!

...ün dän Grrrönzön von 1228! Neapel ist unser!!

jawoooooll!

:undwech:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

2 Mal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!