morgääään
da ich die schlechten nachrichten schon von nahezu allen plattformen entnommen habe... sind wir leider weltmeister geworden hätte es den "Jungs" echt gegönnt jetzt mit Pauken und Trompeten zu verlieren.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
morgääään
da ich die schlechten nachrichten schon von nahezu allen plattformen entnommen habe... sind wir leider weltmeister geworden hätte es den "Jungs" echt gegönnt jetzt mit Pauken und Trompeten zu verlieren.
Fehlender Schlaf dank Trompeten, Knallern, Raketen, Autokorso ...Ist da eigentlich die gesetzliche Nachtruhe aufgehoben ?!
nein, diese gilt immernoch ab 22Uhr... aber bei sowas macht die Rennleitung was? richtig. nichts.
Kackt euch nicht ein. So oft isses ja nun auch nicht.
hier aufm dorf ist kein einziges auto langgefahren, aus richtung schwerin sah man ein helles leuchten und sonst nichts hach ist das schön aufm Land zu wohnen
Bei uns gab es feuerwerk etc.
Und wer sich darüber aufregt,der kjann mir gestohlen bleiben. Das sind die Gleichen,die auf Partys die Mucke voll aufreissen und laut rumgröhlen.
Aber das ist ja wieder was völlig anderes.....
Feujawerk is faboten! Nur Silwesta erlaubt!
Dann geh in den Keller
falsch wenn du sprengmeister oder Pyrotechnicker bist darfst du das wenn du lieb fragst
Tacharo is ja sozusagen Pürotechnika
nee,ich bin der Löscha
Feuerwerke kann man anmelden
Alsdann begann mein Kampf gegen den Dämon Alkohol.
Tapfer scheiterte mein Versuch, ihm durch stetigen, exzessiven Verzehr den Garaus zu machen.
Unredliche, vom Teufel besessene Industrielle schienen mein Vorhaben bemerkt zu haben und steigerten die Produktion des bösen Wassers.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!