Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zwiggau!

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Irgendwie unangenehm wenn einem während ner Führung plötzlich schwarz vor Augen wird und man sich dann auf ner Bank wiederfindet aber man nicht weiß, wie man dahingekommen ist. :thumbup:
    Zeithain war also voller Erfolg... Naja... noch 4 Tage...

• Oh ja Pop, Kreislauf Fail ist echt super.
    War mal auf net Betriebsfeier und durfte mir im stehen nen Vortrag anhören.
    Irgendwas hatte ich wohl schon, auf jeden Fall plötzlich dem Kippen nahe und konnte kein Wort mehr sagen.
    Nichtmal mehr dem Kollegen neben mir anknurren oder sowas. Und zum setzen war ich auch nimmer in der Lage.
    Naja, hat sich dann gelegt, kam immer wieder an dem Abend und endete mit zwei Wochen Auszeit.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• :)

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• ging um so nette sachen wie sowas http://www.handelsblatt.com/fi…ersicherung/10186524.html

diese reform kostet jeden deutschen durchschnittlich 5000€
    waren auch noch andere nette schweinerein dabei - einfach mal selbst informieren ;)

War da nicht auch was mit diätenerhöhung? Von 8400 auf 9200 oderso....

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Ich frage mich immer, was auf den Diäten so rumgehackt wird. Natürlich verdienen die im Maßstab zu unsereins ne ganze Menge Geld. Aber mal ehrlich: Es sind die höchsten Politiker der Staates. Die höchsten Bänker, Firmenbosse, Ingenieure, ... verdienen ein Vielfaches davon. Frag mal, was der Vorstandsvorsitzende der DB zum Beispiel bekommt, was bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Davon abegesehen bist du als hoher Politiker ständig den "Leiden" der Bevölkerung und dem ständigen Gemecker ausgesetzt. Dauernd musst du Kompromisse eingehen. ICH würde mich für den Lohn da nicht hinstellen wollen.

Davon abgesehen ist diese Diätenerhöhung immernoch nur ein Inflationsausgleich. Es gab 3 Jahre keine Erhöhung, dann gibts jetzt eben diese knapp 10 %. Und noch was: Die Diätenerhöhung gleicht noch nicht mal die Inflation aus im Gegensatz zu den allgemeinen Löhnen in Deutschland, die sogar überinflationär steigen laut statistischem Bundesamt.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

2 Mal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Hab heute mal den h4 Kram eingebaut... Passt alles net so...

Aber leuchten tut es richtig geil :D

Bezüglich Kreislauf: und dann noch 2 Std im Zug stehen dürfen... Hab mich dann aufn Boden gesetzt und böse Blicke vom zugbegleiter geerntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!