Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was da unfreundlich?

Schweinefresserland gegen Rinderhüftsteakfresserland wäre unfreundlich, z.B..

• Fehlt nur noch die Änderung von Simson-Gott zu WM-Endspiel-Verweigerer. Könnte mich nicht weniger interessieren. :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Genau dies Sterni^_^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von SparkyGLL ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ein glück is der dreck morgen vorbei und alles ist wieder schön

zum glück hat mal wieder kaum jemand mitbekommen was letzte woche in berlin alles so beschlossen wurde
    bedauerlicher weise kommen die unguten sachen nämlich immer nur alle 2 jahre im sommer ins gespräch...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

zum glück hat mal wieder kaum jemand mitbekommen was letzte woche in berlin alles so beschlossen wurde
    bedauerlicher weise kommen die unguten sachen nämlich immer nur alle 2 jahre im sommer ins gespräch...

Ach das juckt doch nicht... Hauptsache SCHLAAAND... :puke:

• Ich hab nichtmal ansatzweise mitbekommen was in Berlin abging vor lauter Arschball. O.o
    Was ist passiert? Was wurde durchgewunken?

• Ich guck nu schon ne Weile Schllllllllllllllllllllllllaaaaand
    Aber wer is das? Die Weißen oder die Blauen??

Irgendwie muss man ja das gemeine Fußvolk ablenken um seine bevölkerung noch weiter auszubeuten..
    Für mich sind politker marionetten der lobbyisten..

• Nee, ich hab falsches Spiel....Sony gegen Visa

mist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!