Was da unfreundlich?
Schweinefresserland gegen Rinderhüftsteakfresserland wäre unfreundlich, z.B..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was da unfreundlich?
Schweinefresserland gegen Rinderhüftsteakfresserland wäre unfreundlich, z.B..
Fehlt nur noch die Änderung von Simson-Gott zu WM-Endspiel-Verweigerer. Könnte mich nicht weniger interessieren.
Genau dies Sterni^_^
ein glück is der dreck morgen vorbei und alles ist wieder schön
zum glück hat mal wieder kaum jemand mitbekommen was letzte woche in berlin alles so beschlossen wurde
bedauerlicher weise kommen die unguten sachen nämlich immer nur alle 2 jahre im sommer ins gespräch...
zum glück hat mal wieder kaum jemand mitbekommen was letzte woche in berlin alles so beschlossen wurde
bedauerlicher weise kommen die unguten sachen nämlich immer nur alle 2 jahre im sommer ins gespräch...
Ach das juckt doch nicht... Hauptsache SCHLAAAND...
Ich hab nichtmal ansatzweise mitbekommen was in Berlin abging vor lauter Arschball. O.o
Was ist passiert? Was wurde durchgewunken?
ging um so nette sachen wie sowas http://www.handelsblatt.com/fi…ersicherung/10186524.html
diese reform kostet jeden deutschen durchschnittlich 5000€
waren auch noch andere nette schweinerein dabei - einfach mal selbst informieren
Ich guck nu schon ne Weile Schllllllllllllllllllllllllaaaaand
Aber wer is das? Die Weißen oder die Blauen??
Irgendwie muss man ja das gemeine Fußvolk ablenken um seine bevölkerung noch weiter auszubeuten..
Für mich sind politker marionetten der lobbyisten..
Nee, ich hab falsches Spiel....Sony gegen Visa
mist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!