nein, aber ich hab auch so das gefühl das die mit Bleiersatz ruhiger und irgendwie besser läuft, könnt ihr schreiben was ihr wollt. Ist nicht unbedingt n muss, aber die flasche kostet 8€ und hält ewig. ![]()
Brauch ich einen neuen Kolben?
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jaa probiers mit ner 74er
Hab das Knistern auch, hab jetzt n bissel bleiersatz zugetan und es wurde besser
Was soll das bringen? Hast du im Gegensatz zum 4-Takter auch eine physikalisch einleuchtende Erklärung für den 2-Takter ohne Ventile?
Spühli im Sprit soll den Zylinder noch etwas weicher laufen lassen.

MfG
Christian -
Warum? Keine Ahnung um es kurz zu sagen.
-
Spühli im Sprit soll den Zylinder noch etwas weicher laufen lassen

-
tut mir leid fürs so späte melden
war allerdings außer landealso der Vergaser ist nicht mehr der Orginale
hab ihn allerdings erst letztes jahr gekauft, daher denke ich nicht das der Schwimmer was hat. -
daher denke ich nicht das der Schwimmer was hat.
Ich aber
denn einen völlig falsch eingestellten Schwimmer,falls du den nicht eingestellt hast

-
Wieviele neue Schwimmer hab ich schon noch 3 km weggeschmissen... Immer erst das banalsten testen...
-
alles klar
ich werds heut nachmittag gleich mal überprüfen.

16:10
also Schwimmer hab ich minimalst nachstellen müssen. -
soooooooo...
Schwimmer eingestellt und Hauptdüse vergrößert....
jedoch immer noch das gleiche "Problem"
ich denke dann liegt es wirklich am Kolben und muss den mal austauschen und den Zylinder ausschleifen lassen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!