Das Problem ist nur das HEIDENAU nur für die Profile K32 und K42 eine Reifenfreigabe für den S70E gibt. Sonst hätte ich den K52 genomm weil dieser mir optisch sehr gut gefällt
Wo steht denn das? Und aus welchem Grund sollte das sein? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das Problem ist nur das HEIDENAU nur für die Profile K32 und K42 eine Reifenfreigabe für den S70E gibt. Sonst hätte ich den K52 genomm weil dieser mir optisch sehr gut gefällt
Wo steht denn das? Und aus welchem Grund sollte das sein? ![]()
Da sehe ich, dass auch K46 zulässig ist und K52 genrell nicht, also auch nicht bei den 50ern. In der PDF auf der Seite wiederum ist dann nur von der entsprechenden Reifengröße die Rede, welche zulässig ist (2 3/4 Zoll). Bei den K52 steht 2,5/2,75. Das wird dann hier wohl der Grund sein.
Warum das so ist verstehe ich auch nicht. Vielleicht weis ja ein Forummitglied mehr
! Aber wie verhält sich das bei anderen Reifenherstellern? ![]()
Wichtig ist ja anscheinend erst mal wie beim PKW die korrekte Reifengröße, sowie Tragzahl und Geschwindigkeitsindex. Da es ja in dem Falle wohl um Stollenreifen geht: Die MEFO Stonemaster erfüllen alle Eigenschaften.
http://www.ebay.de/itm/like/40…pht=true&ops=true&viphx=1
MZA-Nr.: 15061103
Simson-Nr.: 9027
Bei dein Stonmaster lässt bestimmt das Fahrverhalten auf befestigten Straßen zuwünschen übrig... Sollte schon was von Heidenau sein. Also K42
Jetz mal ne Frage zu den hinteren Schutzblech! War das original matt oder glanz Schwarz lackiert? ![]()
Cool ich wusste garnicht das es so viele zugelassene Reifen für die S70 gibt ![]()
Bei dein Stonmaster lässt bestimmt das Fahrverhalten auf befestigten Straßen zuwünschen übrig... Sollte schon was von Heidenau sein. Also K42
![]()
Jetz mal ne Frage zu den hinteren Schutzblech! War das original matt oder glanz Schwarz lackiert?
matt ![]()
Also Matt! Danke für die Info
! Na toll jetz bin ich zwischen Stonemaster und K42 hin und hergerissen
.... Hab ja noch bissel Bedenkzeit ![]()
Super Teil
Gefällt mir. Aber irgendwie Zerstört der Plastikkoti voll die Optik, auch wenns so gehört und so sein muss. Hab daher bei meiner Enduro auch nen Metallschutzblech in Wagenfarbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!