S70 Enduro 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles klar! Doch das richtige bei Ebay gekauft :b_dance:

neue bilder verzögern sich teile sind noch nich vom strahlen zurück.... :waiting:

Einmal editiert, zuletzt von tommyb2 ()

• Das war reiner Zufall. Ich war eigentlich auf der suche nach einen Habicht, S50N oder einen S51 :search: Naja bei dem Preis konnte ich eh nich nein sagen sonst wäre er auf dem Schrott gelandet. :dash:

• S70C hat die Hupe immer unter der Strebe vorn.

Denkst du daran, dass das Schutzblech hinten wie das Enduro ca. 5cm kürzer ist!

• Hupe verbleibt an ihren jetzigen Standort ;) und das original Schutzblech hab ich zum Karosseriebauer zum schweißen geschafft :).

Gestern Lackteile zum Lackierer gebracht. Der Farbton wird vom Seitendeckel im Originallack eingemessen und angemischt. Die Aufkleber lackiert er mir ohne große Bedenken auch ein :thumbup:

• So gestern hab ich endlich bissel weiter machen könn :juchuu: . Rahmen wieder zusammgebaut und heute vom Motor die schwarze Beschichtung runtergeschliffen. Wenn ich Zeit hab baue ich morgen den Motor ein. :pilot:
    Jetz bleibt nur die Frage welche Reifen ich nehm. K32 oder K42? Welchen würdet ihr mir raten? ?(

• So Motor is drin und die Zündung is auch wieder an ihren Platz. Neue Kette hab ich auch gleich eingezogen. Zu den K42 tendiere ich persönlich auch. Lassen die sich auf trockner Straße gut fahren (was anderes wird er nich unter die Räder bekomm ^^ )?

• K42, K32, K46, K52 (um mal alle Enduroprofile für SImson von Heidenau zu nennen)...fährt sich alles gut auf trockener Straße.

Wenn du aber eh nur Straße fährst, ist sicherlich der Semi-Enduroreifen, also der K42, die sinnvollste Variante.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das Problem ist nur das HEIDENAU nur für die Profile K32 und K42 eine Reifenfreigabe für den S70E gibt. Sonst hätte ich den K52 genomm weil dieser mir optisch sehr gut gefällt :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!