Alles klar! Doch das richtige bei Ebay gekauft ![]()
neue bilder verzögern sich teile sind noch nich vom strahlen zurück.... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles klar! Doch das richtige bei Ebay gekauft ![]()
neue bilder verzögern sich teile sind noch nich vom strahlen zurück.... ![]()
Woher bekommt ihr nur alle die orginalen s70 Rahmen?
Das war reiner Zufall. Ich war eigentlich auf der suche nach einen Habicht, S50N oder einen S51
Naja bei dem Preis konnte ich eh nich nein sagen sonst wäre er auf dem Schrott gelandet. ![]()
Es gibt doch noch Wunder! Teile sind nach zwei Monaten vom Sandstrahlen zurück! Verrückt ![]()
S70C hat die Hupe immer unter der Strebe vorn.
Denkst du daran, dass das Schutzblech hinten wie das Enduro ca. 5cm kürzer ist!
Hupe verbleibt an ihren jetzigen Standort
und das original Schutzblech hab ich zum Karosseriebauer zum schweißen geschafft :).
Gestern Lackteile zum Lackierer gebracht. Der Farbton wird vom Seitendeckel im Originallack eingemessen und angemischt. Die Aufkleber lackiert er mir ohne große Bedenken auch ein ![]()
So gestern hab ich endlich bissel weiter machen könn
. Rahmen wieder zusammgebaut und heute vom Motor die schwarze Beschichtung runtergeschliffen. Wenn ich Zeit hab baue ich morgen den Motor ein.
Jetz bleibt nur die Frage welche Reifen ich nehm. K32 oder K42? Welchen würdet ihr mir raten? ![]()
K42 sind nicht schlecht...
So Motor is drin und die Zündung is auch wieder an ihren Platz. Neue Kette hab ich auch gleich eingezogen. Zu den K42 tendiere ich persönlich auch. Lassen die sich auf trockner Straße gut fahren (was anderes wird er nich unter die Räder bekomm
)?
K42, K32, K46, K52 (um mal alle Enduroprofile für SImson von Heidenau zu nennen)...fährt sich alles gut auf trockener Straße.
Wenn du aber eh nur Straße fährst, ist sicherlich der Semi-Enduroreifen, also der K42, die sinnvollste Variante.
Das Problem ist nur das HEIDENAU nur für die Profile K32 und K42 eine Reifenfreigabe für den S70E gibt. Sonst hätte ich den K52 genomm weil dieser mir optisch sehr gut gefällt ![]()
Ups ich hab auf meiner S70E die K55, diese sind auch nicht freigegeben, habe gerade mal geschaut, der TÜV hat mir das sogar in die Papiere geschrieben und hat nichts gesagt. wusste nichtmal das es ein Problem ist!
*edit*
sind doch freigegeben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!