hupenwinkel fehlt...... nein so muss das nicht sein....
S70 Enduro 2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Für die TS hab ich nämlich noch ein neues da

Aber die Hupe hupt schön laut

Wie muß der Hupenwinkel aussehn?

-
-
Naja da kann ichs ja oh so lassen wie es jetzt ist... Ich dachte das ist besser gelöst...

-
ohh danke für das heruassuchen meine Bildes......
iss von meiner S70C......wie gesagt, wenn Interesse habsch noch da solch Bauteil....
-
Meiner Meinung nach ist die Hupenbefestigung bei der Enduro so richtig.. Die 12V Modelle hatten die Hupe vorne soweit ich weiß. Ich fands außerdem schöner die Hupe vorn dran zu haben
Wüsste aber nicht genau welche sie dort vorne schräg unterm Tank hatten 
-
Meiner Meinung nach ist die Hupenbefestigung bei der Enduro so richtig.. Die 12V Modelle hatten die Hupe vorne soweit ich weiß. Ich fands außerdem schöner die Hupe vorn dran zu haben
Wüsste aber nicht genau welche sie dort vorne schräg unterm Tank hatten 
meine hat ne ganz komische befestigung,mach morgen ein foto von wenn ich das teil finde,aber sah eigentlihc sogar recht original aus...
MFG -
vielleicht war es auch in der ABE des Fahrzeuges so festgelegt??
Wieso hatten denn anfangs NUR die S70 Modelle die Hupe vorne??
Aso die E2 hatt sie vorne an der unteren Gabelaufnahme rechts dran....da mach ich morgen mal nen Photo...
-
-
http://abload.de/image.php?img=img_5763rzr5p.jpg
so ist es an meiner s51/1 von 1990... -
das zweite iss ne nicht originale Bastelei......
entweder wie auf dem S/W Bild oder wie bei meiner grünen Comfort, was nur mit dem tiefen Schutzblech funktioniert.
Da du aber ne E2 hast....also so wie auf dem S/W Bild.....
-
ok,danke jetzt weiss ich wie ich es machen soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!