Alles anzeigenAlso erstens ist das ein echt reichhaltiges Buffet und zweitens musst du ja nicht das Hotelfrühstück nehmen.
MfG
Matze
und 3. weiß Ralle das sicher ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenAlso erstens ist das ein echt reichhaltiges Buffet und zweitens musst du ja nicht das Hotelfrühstück nehmen.
MfG
Matze
und 3. weiß Ralle das sicher ![]()
Es gab mal Zeiten, da hat das noch 4€ gekostet. Ja, früher war alles besser.
Letztes Jahr waren es noch 6,50€ ![]()
Ist schon ne ordentliche Preisentwicklung ![]()
![]()
So ein Bier am Morgen ist auch reichhaltig, Ralle ![]()
Aber morgens nehm ich wohl doch das Frühstück ![]()
Du kannst ja nen halben aufmachen... Wenn du mal wieder das Frühstück verpennst ![]()
7 Bier sind och ne Mahlzeit
Jo, die Preise entwickeln sich nich schlecht.
Für das Buffet allerdings noch graaade so im Rahmen.
Wobei ich auch ma echt Bock auf ein gemeinsames Frühstück aufm Platz hätte. So neben der Hauptmahlzeit die jedes Jahr von einmaligen Köchinnen und Köchen geboten wird. ![]()
8€ find ich dann auch schon recht heftig. So großen Hunger hab ich morgens noch gar nicht. Muß ich immer ne Tupperdose mitnehmen ![]()
1 Kaffee und 2 Brötchen reichen vollkommen. Dat sind 3 Taler, wat will man mehr. Außer man hat großen Hunger.
Nee,Rührei,Quark und Obstsalat ist nicht zu verachten. Und mit einem kaffee komm ich morgens auch nicht hin.
Wenn ich bedenke,daß es in anderen Hotels schon 15€ Unterschied zw. Fr und HP sind,passt das schon ![]()
8€ find ich dann auch schon recht heftig. So großen Hunger hab ich morgens noch gar nicht. Muß ich immer ne Tupperdose mitnehmen
Wir haben n Kühlschrank Thomas.. dann fliegen halt knallis Bier raus und es kommen n paar Packung Aufschnitt rein. 8€ sind mir jedenfalls zu fett für 4 Nächte. Für 32 EUR komm ich 3 Wochen aus und hab jeden Morgen frische Brötchen...
2 Kaffeemaschinen eingepackt und ne hertplatte, dann kriegen sogar wir morgens Rührei hin.
Vielleicht hat von uns noch jemand Platz und bringt noch ne Kühlbox mit.
Könnten sich die Untermieter mal ein bisschen zurückhalten was die Kühlschrankaufteilung angeht? Ich nehme zu meinem bequemen Bett auch gerne ein Frühstück welches liebevoll angerichtet wird. Ich hab es mir verdient und kann es mir leisten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!