So, die GP-Ladeanlagenkombinationen der S-Klasse haben nun in die FAQ Einzug gehalten.

Überarbeitung des FAQ
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Problem scheinbar gelöst -
ich meinte die beiden fehlenden Simmerringe,von denen ich schrieb
-
Ah, jetzt versteh ich den Zusammenhang. Wird zeitnah erledigt.
-
Zusammenbau Motor S50/KR51/1 kann raus. da ist kein Bild mehr online/zu sehen.
Immerhin das zweitbeliebteste Thema laut FAQ
-
Ganz entfernen würde ich es nicht gleich. Die Texte raugen noch was, wenn auch ohne Bilder nun lückenhaft. Vlt kann unser Lord ja meinen Ausdruck als Datei einfügen, bis wir ne neue Anleitung haben. Da sind die Bilder zwar etwas undeutlich, aber vorhanden.
-
Da ist auch schon was neues in Arbeit
-
Neue Anleitung ist schon im Bau
-
ohne handtuch und schrauendreher, ohne wasserpumpenzange und schlosserhammer einsatz als blockierer und trennwerkzeug? oder wie der hier? https://youtu.be/XPfZ9iroS2E
super
-
Der Artikel "Anzugsdrehmomente für Schrauben (S50/S51)" ist auch immer noch unter Baujahridentifikation eingeordnet.
-
Der Artikel "Anzugsdrehmomente für Schrauben (S50/S51)" ist auch immer noch unter Baujahridentifikation eingeordnet.
Wurde korrigiert. Jetzt zu finden unter "Allgemeine Informationen" .Ansonsten sind jetzt Bremsenwartung (eigene Rubrik "Bremsen") und Unterbrecherzündung einstellen (Rubrik "Zündung") eingepflegt wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!