Nach dem Einfahren Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ergibnis: Ich hab absolut genug. Zündung richtig eingestellt, läuft noch beschissener als vorher, also zurückgestellt. Versuchst zu Starten hat fuktioniert, konnt sie vom Ständer runter stottert sie nur noch vor sich hin und geht aus. Am Vergaser rumgedreht und Schwimmer gecheckt. Nix. Ich krieg echt zu viel :rotate: Da gibt man sich so ne scheiß mühe, baut den Bock neu auf, macht alles gewisssenhaft und nix tut. Ich weiß nicht, ob die die Karre noch länger behaten will... :monster:

• Geh einfach alles nochmal durch!
    Luftfilter frei?
    Ansaugtrakt frei?
    Auspuff und Krümmer frei?
    Vergaserflansch gerade und dicht?
    Schwimmerstand mit der Senfglasmethode eingestellt?
    Richtige Nadel verbaut?
    Hängt die Nadel richtig?
    Kommt genug Sprit an?
    Simmeringe dicht?
    Alles nochmals durchgehen und dann berichten!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich geh mal vom Simmerring limaseitig aus, evtl auch der Vergaser. Gestern sprang sie jedenfalls problemlos noch an. Sie tourt komisch und tuckelt irgendwie und sobald ich sie vom Ständer nehme geht sie Komischerweise aus.

Oder kann da ein Motorschaden vorliegen, vielleicht doch wegen dr Kerbe im Zylinder?

Kotti: Doppelpost zusammengeführt

• Eine Vape. Hatte resen Probleme mit dem Zündkabel, dass das in der Spule bleibt. Hab das jetzt eingebklebt. Vergaser ultraschallgereinigt, Zündung exakt auf 1,8, wenn ich sie heute anbekomme, wird abgeblitzt. Muss ja iwann funzen.

• Doch nicht, hat extreme Zündaussetzer. Kabel und Kerzen geprüft, nix. Muss wohl nen Wackler im Kabelbaum haben, da sie aufm Ständer gut läuft. Sobald sie runter ist tuckelt sie wie sondt was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!