Die 68er ist ja für die 50km/h und für die 60km/h,also eher ein Zwitterding.
Probieren,bitte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die 68er ist ja für die 50km/h und für die 60km/h,also eher ein Zwitterding.
Probieren,bitte
Hab ich ja drinne!
Soo, mal neues: Vergaser ist nicht schuld, sondern die Zündung! Hab sie nochmal eingestellt mit Strobolampe, ist aber trotzdem nicht zufriedenstellend. Ich brauch als nächstes wohl erstmal ne Messuhr.
Wie stellst du ne Vape denn mit Strobo aber ohne Messuhr ein? Mit Abblitzen kannste doch eh nur prüfen ob die Grundplattenmarkierung grundsätzlich richtig gesetzt ist, weiter nix. Die Grundplattenmarkierung drehst du wiederrum vor dem Abblitzen auf den ZZP, den man am idealsten per Messuhr ermittelt. Eine andere Vorgehensweise macht doch gar keinen Sinn.
Ich hatte anfänglich eben Verständnisprobleme mit der Einstellerei und hab die Grundplatte verdreht, obwohl man die mir schon mit der Messuhr nach der Regeneration ausgerichtet hatte.. dumm gelaufen eben, dann hab ich versucht das ganze irgendwie zu improvisieren mit den 1,8mm vor OT suchen und das hat irgendwie nicht hingehauen, zumal man mit dem Messschieber (der wenigstens recht genau wäre) nicht gerade ins Kerzenloch kommt bei eingebauten Motor in der Schwalbe. Einfach dämlich, ich weiß
Wenn das mit der Messuhr dann jetzt nicht funktionieren sollte, melde ich mich noch mal.
Das mit der Messuhr ist doch nicht schwer
Das hast gleich draußen ,
Klär das erstmal mit der ZÜNDUNG ab, dann Schwimmer mit Senfglasmethode einstellen, Vergaser grundeinstellen, alle sonstigen Mängel beseitigen, GPS App holen und dann testen und probieren...
Senfglasmethode beim Bing nicht nötig, GPS App schon längst geholt, Zündung "abklären" nur mit Messuhr möglich.?
Wenn du ne alte verratzte Schieblehre hast oder son Billigteil, einfach 7-8 cm abflexen, dann kommst auch gerade in das Kerzenloch
Alternativ dazu bei Luis den Einstelldorn für knappe 20 Teuros holen!
Hat der Einstelldorn ne Skala?
ja der louis eDorn hat ne skale von 1-10 da kannst du strich für strich reinschrauben, ein strich ist 0,1 OT
Messuhr, alles andere ist Rumeierei... Aber du machst das schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!